Ich-mag-mich-heute-gar-nicht-weil.... Vorschlag von Biene...

Ich mag mich in letzter Zeit nicht, weil ich immer egoistisch bin und mich mit meinem Freund streite sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mag mich heute gar nicht,
weil ich hab heute nachmittag nur hier gesessen
und alles andere total vergessen!

Hier siehts aus......................
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (anitram.sunny, 03.01.2006)
Hier siehts aus......................


Ooooohhh, Sunny!

Was macht denn der Zahnarztstuhl an deinem Computertisch???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na ja, ist mehr so symbolisch-meinen Arbeitsplatz wollte ich euch nicht zumuten, Cal!!! whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh, du arme Sunny!

fühlst du dich da überhaupt noch wohl?

So könnte ich nie arbeiten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jaren, 03.01.2006)
Oh, du arme Sunny!

fühlst du dich da überhaupt noch wohl?

So könnte ich nie arbeiten.

Sunny,
lass dich nicht provozieren!

@all:
Ein Foto von meinem Arbeitsplatz erspare ich euch (und mir)!
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich ärger mich über mich, weil ich heute bis 14 Uhr(!!) geschlafen habe, statt bei dem sonnenwetter mir den hund zu schnappen und spazieren zu gehen. icon_mauer.gif

...und weil ich jetzt immer noch hier hocke icon_mauer.gif icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich mag mich heute nicht, weil ich den ganzen tag esse, obwohl ich satt bin! aber das schmeckt sooooooooooo gut! cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Umzug zurück in Großstadt ein Fehler!? Total unzufrieden... Kündigung? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Ein Tag im Leben eines.... Sammlung, hoffe ihr macht mit... Unser Verhältnis zu (anderen) Tieren: oder: Der typische Tierfreund