Drogenneuheit "Spice": Kräuter zum Kiffen

Kleine Warnung vor Spice!


Vollrausch, das verspricht Spice(übersetzt Gewürz) und dazu noch legal.

Video zu Spice

Legaler Rausch weil noch keiner Behörde eingefallen ist wie sie eine Kräutermischung verbieten soll. Total unerforscht warum diese Wirkung. Die Inhaltsstoffe sind unter anderem blaue Lotusblumen, indischer Löwenschwanz und ähnliche Exoten. Alles rein pflanzlich und keiner der Inhaltsstoffe ist in Deutschland verboten.
Verkauft wird es in einer Verpackung die an einen kleinen Teebeutel, der Inhalt verspricht schon auf der Folie pure Entspannung als Räucherwerk.

Verkauf ist an Kinder und Jugendliche erlaubt.....Also nicht alles was wie Teebeutel ausschaut ist ein Teebeutel!!! wink.gif

Wikilink Spice Droge

Bearbeitet von Nachi am 08.11.2008 19:48:35
Habe ich gerade auch eine Dosis von geraucht. Schmecht auch gut im Kuchen und ist auch dort äußerst wirksam. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Letzte Woche war ein Bericht in unserer Zeitung.
Den Tabakladeninhabern wird die Bude eingerannt blink.gif .

Kurios ist, dass das Zeug in Holland verboten ist. blink.gif

Hierzulande sind die Kiffer erfinderisch...legale Dröhnung.
Was gut riecht, das kann man auch rauchen...Prost Mahlzeit ! mellow.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 08.11.2008)
Habe ich gerade auch eine Dosis von geraucht. Schmecht auch gut im Kuchen und ist auch dort äußerst wirksam. whistling.gif

Butzi, Butzi, Butzi nun auch noch die Idee mit dem Kuchen...ich dachte an Kekse wink.gif ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 08.11.2008)
...ich dachte an Kekse wink.gif ph34r.gif

Kuchen ist besser, da er mehr Masse hat und sich das Aroma des Zeugs besser verbreitet! dribble.gif

Nee, aber Spaß beiseite, egal, ob das Zeug nun legal ist oder nicht, die Menschen werden immer irgendetwas finden, woran sie sich berauschen können. Ich denke, das einzige, was wirklich gegen Dogenmißbrauch bei Kindern/Jugendlichen schützt, ist, daß man ihnen ein gesundes Selbstbewußtsein/Selbstwertgefühl vermittelt und sie stark macht gegen Drogen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 08.11.2008)
Butzi, Butzi, Butzi nun auch noch die Idee mit dem Kuchen...ich dachte an Kekse wink.gif ph34r.gif

ph34r.gif Oh, oh ....da werden Erinnerungen wach.
eis.gif censored.gif
Kekse waren schon früher praktischer zum Mitnehmen und Anbieten. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Freesie, 08.11.2008)
ph34r.gif Oh, oh ....da werden Erinnerungen wach.
eis.gifcensored.gif
Kekse waren schon früher praktischer zum Mitnehmen und Anbieten. laugh.gif

extra für dich! wink.gifDrogen!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich denke, ich werds mal probieren, solangs noch legal ist. allerdings nicht geraucht, sondern als tee!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (werschaf, 08.11.2008)
ich denke, ich werds mal probieren, solangs noch legal ist. allerdings nicht geraucht, sondern als tee!

auf den Tütchen steht extra! "Nicht Oral!"...also lieber nicht trinken...obwohl Rauchen soll mer es ja auch nicht rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
das wird auch über andere dinge gesagt....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im übrigen find ichs total bescheuert, dass sie das jetzt einfach verbieten wollen. Sollten sie feststellen, dass es schädlich für den Körper ist, sollen sie von mir aus den Konsum unter 18 verbieten und Steuern draufhaun. ODER sie sind konsequent und verbieten Alkohol und Tabak. Immer diese Doppelmoral. !LEGALIZE!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Freesie, 08.11.2008)
ph34r.gif Oh, oh ....da werden Erinnerungen wach.
eis.gif censored.gif

Die Erinnerungen sind bei mir wach geworden, als ich diesen einen Kerl mit dem fetten Bong gesehen habe... ph34r.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Kräutergarten in Wohnzimmer: "Schöne Lösung gesucht" Blattpetersilie lagern Kräuter anpflanzen: Saatscheiben Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen? Muttertagsrezepte für mamamaria Blattläuse ohne ende: Meine Kräuter haben Blattläuse !
Passende Tipps
Kürbispüree mit feinem, einzigartigem Geschmack
Kürbispüree mit feinem, einzigartigem Geschmack
13 9
Frische Kräuter das ganze Jahr über zu Hause
Frische Kräuter das ganze Jahr über zu Hause
16 12
Selbst geerntete, getrocknete Kräuter lagern
Selbst geerntete, getrocknete Kräuter lagern
8 5
Individuelle Typendruckerei: Postkarten für jeden Anlass
Individuelle Typendruckerei: Postkarten für jeden Anlass
16 6