Drogenneuheit "Spice": Kräuter zum Kiffen


Kleine Warnung vor Spice!


Vollrausch, das verspricht Spice(übersetzt Gewürz) und dazu noch legal.

Video zu Spice

Legaler Rausch weil noch keiner Behörde eingefallen ist wie sie eine Kräutermischung verbieten soll. Total unerforscht warum diese Wirkung. Die Inhaltsstoffe sind unter anderem blaue Lotusblumen, indischer Löwenschwanz und ähnliche Exoten. Alles rein pflanzlich und keiner der Inhaltsstoffe ist in Deutschland verboten.
Verkauft wird es in einer Verpackung die an einen kleinen Teebeutel, der Inhalt verspricht schon auf der Folie pure Entspannung als Räucherwerk.

Verkauf ist an Kinder und Jugendliche erlaubt.....Also nicht alles was wie Teebeutel ausschaut ist ein Teebeutel!!! ;)

Wikilink Spice Droge

Bearbeitet von Nachi am 08.11.2008 19:48:35


Habe ich gerade auch eine Dosis von geraucht. Schmecht auch gut im Kuchen und ist auch dort äußerst wirksam. :pfeifen:


Letzte Woche war ein Bericht in unserer Zeitung.
Den Tabakladeninhabern wird die Bude eingerannt :blink: .

Kurios ist, dass das Zeug in Holland verboten ist. :blink:

Hierzulande sind die Kiffer erfinderisch...legale Dröhnung.
Was gut riecht, das kann man auch rauchen...Prost Mahlzeit ! :mellow:


Zitat (Heiabutzi @ 08.11.2008 19:56:31)
Habe ich gerade auch eine Dosis von geraucht. Schmecht auch gut im Kuchen und ist auch dort äußerst wirksam. :pfeifen:

Butzi, Butzi, Butzi nun auch noch die Idee mit dem Kuchen...ich dachte an Kekse ;) :ph34r:

Zitat (Nachi @ 08.11.2008 20:10:18)
...ich dachte an Kekse ;) :ph34r:

Kuchen ist besser, da er mehr Masse hat und sich das Aroma des Zeugs besser verbreitet! :sabber:

Nee, aber Spaß beiseite, egal, ob das Zeug nun legal ist oder nicht, die Menschen werden immer irgendetwas finden, woran sie sich berauschen können. Ich denke, das einzige, was wirklich gegen Dogenmißbrauch bei Kindern/Jugendlichen schützt, ist, daß man ihnen ein gesundes Selbstbewußtsein/Selbstwertgefühl vermittelt und sie stark macht gegen Drogen.

Zitat (Nachi @ 08.11.2008 20:10:18)
Butzi, Butzi, Butzi nun auch noch die Idee mit dem Kuchen...ich dachte an Kekse ;) :ph34r:

:ph34r: Oh, oh ....da werden Erinnerungen wach.
:eis: :zensiert:
Kekse waren schon früher praktischer zum Mitnehmen und Anbieten. :lol:

Zitat (Freesie @ 08.11.2008 21:17:39)
:ph34r: Oh, oh ....da werden Erinnerungen wach.
:eis::zensiert:
Kekse waren schon früher praktischer zum Mitnehmen und Anbieten. :lol:

extra für dich! ;)Drogen!!!!

ich denke, ich werds mal probieren, solangs noch legal ist. allerdings nicht geraucht, sondern als tee!


Zitat (werschaf @ 08.11.2008 21:40:05)
ich denke, ich werds mal probieren, solangs noch legal ist. allerdings nicht geraucht, sondern als tee!

auf den Tütchen steht extra! "Nicht Oral!"...also lieber nicht trinken...obwohl Rauchen soll mer es ja auch nicht rofl rofl rofl

das wird auch über andere dinge gesagt....


Im übrigen find ichs total bescheuert, dass sie das jetzt einfach verbieten wollen. Sollten sie feststellen, dass es schädlich für den Körper ist, sollen sie von mir aus den Konsum unter 18 verbieten und Steuern draufhaun. ODER sie sind konsequent und verbieten Alkohol und Tabak. Immer diese Doppelmoral. !LEGALIZE!


Zitat (Freesie @ 08.11.2008 21:17:39)
:ph34r: Oh, oh ....da werden Erinnerungen wach.
:eis: :zensiert:

Die Erinnerungen sind bei mir wach geworden, als ich diesen einen Kerl mit dem fetten Bong gesehen habe... :ph34r: :lol:


Kostenloser Newsletter