Rezepte für den Weihnachtsmarkt

Hi, wir machen in 14 Tagen einen Weihnachtsmarkt und suchen noch Ideen für warme Getränke außer Glühwein.

Wer kann uns weiter helfen. Früchte-Ideen wären super.

Danke im voraus. biggrin.gif
Hallo Haselnut,

guck doch mal bei chefkoch.de (Glühpunsch ohne Alkohol) oder bei Marions-kochbuch.de (Alkoholfreie Getränke). Das können dann auch Autofahrer & Kinder trinken.

Ich hoffe dass du da findest was du suchst.

Viel Spaß und Erfolg.

chrisje
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heise Zitrone oder Hier dribble.gifdribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Apfelpunsch:
Apfelwein (nicht den hessischen Äbbelwoi, sondern den Apfelwein vom Moster) und schwarzen Tee etwa 1:1 mischen und mit Glühweingewürz würzen.

Tote Tante:
Heiße Schokolade mit nem Kurzen drin (Weinbrand oder Rum), dazu ein Häubchen aus Schlagsahne drauf.

Pharisäer:
Wie tote Tante, nur statt der Schokolade mit starkem Kaffee.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heißer Traubensaft Tee

6 Btl Früchtetee (Exotic Mischung)
2 unbehandelteZitronen
1 EL Honig
1 ltr roter Traubensaft

Teebeutel mit kochendem Wasser übergiessen
Zitronen waschen und schälen (Kartoffelschäler)
in den Tee legen

10 min ziehen lassen, Beutel und Schalen entfernen

Zitronen auspressen
Saft und Traubensaft zum Tee geben

bei Bedarf nochmal erhitzen

Evtl. Glühweingewürz, je nach Geschmack
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Soljanka Rezepte: kennt ihr noch rezepte von Soljanka? Mediale Erinnerungspraktiken im Alltag: Miniforschung für eine Hausarbeit Vegetarische Leckereien auf Weihnachstmarkt: Was kommt gut an - Ideen und Rezepte? Meine Einstellungen: ich kann gar nicht so schnell antworten risotto dukaten gelingen nicht Hessische Rezepte Überbackenes :D: Aufläufe und co! Suche Apfelkuchen-Rezepte aus aller Welt: Wer kennt die besten Apfelkuchen-Rezepte