Kabelanschluss: wer hat auch Probleme?

Neues Thema

unser Kabelanschluss funktioniert plötzlich im ganzne Haus nicht mehr.
Geht es euch auch so? Kabel Detuschland ist telefonisch nicht erreichbar, da das Netz überlastet ist.

Bearbeitet von Paradiesvogel am 12.11.2008 17:36:05


hallo,
habe deinen betrag gelesen und gleich geschaut.
also mein kabelfernsehen läuft ohne macken. ich habe einen privaten kabelanbieter, vielleicht liegt es daran? :blink:
ich habe nur ein schlechtes bild bei rtl, aber dass schon seitdem die frequenzen geändert wurden.

haste vielleicht eine mailadresse oder kannst ein fax schicken?

drücke dir die daumen, dass du bald wieder schauen kannst :blumen:

lg
selito


ist das denn nur bei euch im Haus oder auch bei Nachbarn und überhaupt in eurem Ort?
wenn es generell am Kabel liegt, dann kann es ja nicht nur bei euch sein

wenn es nur euch betrifft, dann gibts nur eins: sofort den Hauswirt alamieren,
wahrscheinlich liegt es dann an eurem Anschluss


unsere Nachbarn haben alle Schüsseln. Ich hatte gehofft, hier Infos zu bekommen, ob bei anderen Usern auch nix mehr funktioniert.


Wir haben auch Kabel-Anschluss: Fernsehen geht immer - aber das Internet bei Kabel Deut....... funzt manchmal nicht.

Stecker vom Modem ziehen wurde mit mal geraten, manchmal funktioniert diese Praxis. Aber es ist in Laufe von 2 Jahren schon wesentlich besser geworden. Oft waren wir auch telefonisch nicht zu erreichen oder konnten nicht telefonieren :labern:.


bei mir funktioniert es ohne Probleme, aber das will nichts heißen
schließlich wohne ich ganz wo anders
wenn das Kabel deutschlandweit abgeschmiert wär, dann wüssten alle davon
wenn es nur euch (also nicht euer Haus, sondern die Gegend) betrifft, dann nützen dir unsere Infos nichts


PV evtl. hat einer in keller den stecker von kabelanschluss gezogen!
der sitz zu 90% in keller sehr strassen nah im bereich des abgangs. das kabel ist schwarz und 1,5cm dick, der hausverteiler braucht strom! ansonsten stecker mal ziehenund ein anderen verbaucher rein stecken. sollte der nicht gehen im haussicherungskasten schauen ob eine sicherung raus ist.


Bulli, das haben wir probiert. Hat leider auch nichts genutzt. :(


aber strom hat die dose?
ansonsten fschau mal ein haus weiter nach ob die tv über kabel haben ;)


hallo,

einfach mal im Inoffiziellem Kabel Deutschland Forum nachfragen....


Neues Thema


Kostenloser Newsletter