Micro-Stereoanlagen: Erfahrungen??

Hallo,

meine Anlage hat nach zig!!Jahren nun bis auf das Radioteil den "Geist" aufgegeben.Jetzt sehe ich im Fachhandel immer häufiger diese kl.Kompaktanlagen, auch von namenhaften Herrstellern.Von der Optik her gefallen sie mir super gut, schön ist auch, dass sie kaum Platz wegnehemen.Sehr anspruchsvoll bin ich in dem Bereich nicht, es sollte ein funktionierendes Radio,CD Player und Anschlussmöglichkeiten für einen MP3Player haben.In der Regel habe auch alle diese Funktionen.Besonders laute Musik höre ich auch nicht..Am wichtigsten ist mir eigentlich der Radioteil, doch wie verhält sich das mit dem Empfang??Mein jetziges steckt mit einem Anschluss in der Buchse vom Kabelanschluss, doch die meisten haben eine "Wurfantenne"??

Habt ihr eine solche Anlage und könnt diese empfehlen oder besser die Finger davon lassen??

LG
Hallo Aida,

es kommt drauf an, wie eure Empfangsverhältnisse sind. So viele Kanäle, vor allem in guter Qualität bekommst du über die Wurfantenne nicht rein. Also frag mal nach ob es nicht doch ein Gerät mit Kabelanschluss gibt.

Vielleicht hast du ja irgendwo ein Antennenradio zum ausprobieren.

Bearbeitet von Sparfuchs am 21.12.2007 07:27:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Löten lernen Micro Cotton Handtücher richtig waschen: Zu hohe Schaumentwicklung Tablet PC, Hotspot, SIM-Karte, Datentarif Tablet-PC: Geräte anschliessen und laden gleichzeit MP3-Player: Einkaufshilfen, Erfahrungsberichte Reinungsutensilien Arbeiten in Dubai VAE Was ist im kroatischen Straßenverkehr üblich?
Passende Tipps
Strom sparen mit schaltbaren Zwischensteckern
Strom sparen mit schaltbaren Zwischensteckern
16 6
Produkttipps und Erfahrungen mit Produkten
8 19
Intuition vs. Verstand - Wenn der Bauch entscheidet
Intuition vs. Verstand - Wenn der Bauch entscheidet
15 18