Hallo!
Hat jemand von Euch schon schlechte Erfahrungen mit Mediamarkt gemacht?
Unser Sohn hat vor ca. 8 Monaten bei Mediamarkt einen MP3 Player online gekauft.
Nun ist er defekt. Anfang Juni schickten wir ihn dann zu Mediamarkt, Mitte Juni bekamen wir die Eingangsbestätigung des defekten Teiles.
Habe Mitte Juli schon per mail reklamiert, einmal angerufen, da wurde mit mitgeteilt, dass sie beim Hersteller reklamiert hätten, aber noch keine Rückmeldung haben, wegen Urlaubszeit usw. Meine mail wurde aber nie schriftlich beantwortet. Nun habe ich vor 2 Tagen wiederum eine Mail geschickt u.a. z.H. der Geschäftsleitung, und wieder wird meine Anfrage schlichtweg ignoriert! :labern:
Habt Ihr eine Idee, was ich als nächstes machen kann? Rechtschutzversicherung ist leider nicht vorhanden, sonst hätte ich den Vorgang einfach einem Anwalt übergeben.
Danke Euch schon mal im Voraus! :blumen:
LG
Hat jemand von Euch schon schlechte Erfahrungen mit Mediamarkt gemacht?
Unser Sohn hat vor ca. 8 Monaten bei Mediamarkt einen MP3 Player online gekauft.
Nun ist er defekt. Anfang Juni schickten wir ihn dann zu Mediamarkt, Mitte Juni bekamen wir die Eingangsbestätigung des defekten Teiles.
Habe Mitte Juli schon per mail reklamiert, einmal angerufen, da wurde mit mitgeteilt, dass sie beim Hersteller reklamiert hätten, aber noch keine Rückmeldung haben, wegen Urlaubszeit usw. Meine mail wurde aber nie schriftlich beantwortet. Nun habe ich vor 2 Tagen wiederum eine Mail geschickt u.a. z.H. der Geschäftsleitung, und wieder wird meine Anfrage schlichtweg ignoriert! :labern:
Habt Ihr eine Idee, was ich als nächstes machen kann? Rechtschutzversicherung ist leider nicht vorhanden, sonst hätte ich den Vorgang einfach einem Anwalt übergeben.
Danke Euch schon mal im Voraus! :blumen:
LG