Herzhafte Gerichte mit Schokolade


Hallo Muttis!!

Wir denken gerade über einfallsreiche Gerichte für Weihnachten nach.

Ich hatte die Idee etwas mit Schokolade zu machen. Ente mit Schokosoße oder Wildschwein oder wie auch immer. Irgendein Fleisch irgendwie mit Schokolade zubereitet.

Habt ihr das schonmal ausprobiert und könnt was empfehlen?
Oder nur von leckeren Gerichten gehört?


Liebe Grüße Puschteblume


helfen kann ich dir da nicht ,
aber wäre es nicht beser diese gerichte vor weihnachten auszuprobieren?
nachher steht was auf dem tisch was evtl.doch nicht schmeckt :(
war nur so eine idee von mir :mussweg:


Ich hatte mal im Urlaub Hähnchen mit Schokoladensoße bestellt, war irgendwie auch eine Spezialität dort.

Viel davon habe ich nicht gegessen, ich würde da die Hände von lassen, bzw. erst mal ausprobieren. Ist ja dann auch immer Geschmackssache ;)


dann schau dich mal hier um
guck

ist auch eines von mutti dabei, schoko gulasch :o

guten appetit, wäre nicht mein ding :huh:


Ich liebe mexikanische Mole.
Habs in Mexico probiert und koche es immer wieder gerne nach.

Klick

Sehr aromatisch :sabber:

Lg Dara



Kostenloser Newsletter