Eingetrocknete Fettflecken auf Pulli! Wie bekomm ich die Flecken weg?

Hallo,
da ich mein Tattoo am Rücken mit einer Fettcreme eincremen musste, haben 2 Pullis vom mir jetzt Flecken. Also durch das fetthaltige. Hab die Pullis jetzt schon mehrmals gewaschen, aber die Flecken gehen nicht raus.
Hoffe, ihr habt einen Tipp für mich!!!
Danke euch im Voraus!
Lg
Versuch's mal mit Gallseife oder Geschirrspülmittel. Notfalls, wenn das nicht hilft, mal bei 60 °C mit Vollwaschmittel waschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Verfärbung durchs waschen aus eine Pulli entfernen Fettfleckenentfernung Granit Padang dunkel mit Flecken Ältere Flecken aus hellen Hosen entfernen? seltsame flecken in baumwolljacke: gehen auch mit fleckenspray nicht raus Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Hartnäckige Fecken auf Handtüchern/Geschirrtüchern
Passende Tipps
Stricken mit Jacquardmustern für Anfänger
Stricken mit Jacquardmustern für Anfänger
14 5
Shave your pus... äh... Pulli!
Shave your pus... äh... Pulli!
15 11
Pulli für die Kaffeetasse oder Teeglas
Pulli für die Kaffeetasse oder Teeglas
27 9
Stehkragen am Pulli befestigen ohne Nähen
Stehkragen am Pulli befestigen ohne Nähen
6 3