blaue Flecken nach Wäsche: Wäsche

Hallo, ich bin neu hier und hoffe, Ihr könnt mir helfen! Ich hab das Lieblingsshirt meines Freundes schön bei 40° gewaschen, und danach blaßhellblaue Flecken auf dem weißen Teil des Shirts! Und da hilft auch kein Vanish-Oxi-Imitat... Hab neulich Columbo gesehen, er hatte dieses Problem auch und da wurde was von Wäscheblau?? gesagt :) Vielleicht hattet Ihr schonmal einen Beitrag zu diesem Thema, ich hab allerdings noch nichts gefunden.

Beste Grüße,
fine
könnt mir vorstellen dass es das gleiche problem ist wie hier.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hmm, danke für den link, aber das trifft es leider nicht. naja, ich versuche es einfach weiterhin mit allen möglichen chemikalien... :rolleyes:
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo, ich bin das 1.mal hier.

ich weiss nicht wie ich eine neue frage hier im forum stellen soll.
also antworte ich mal und hoffe das dies hier viele lesen.

ich habe honig auf meiner kleidung. wie geht das wieder heraus? (eigentlich ist es flüssigseife mit honig). jetzt sieht der flecken aus wir ein stockfleck.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Flecken nach dem Waschen: Komische Flecken nach dem Waschgang Waschmaschine macht Flecken Dunkle Flecken nach dem Waschen Granit Padang dunkel mit Flecken Blaue Flecke an der Hand *rätselhaft*(lang): Wo kommen die denn her? Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Extremfall: Warum bleicht meine Wäsche beim Wasche Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg