Gummidichtungen an den Fensterscheiben: Wutanfälle ;-)


Hallo!

Fenster putzen steht wieder an.

Die Gummidichtungen an den Fensterscheiben färben seit ewigen Zeiten schwarz ab. :wallbash:

Hat jemand eine Idee, wie ich das ein für alle mal in den Griff bekommen kann?

Liebe Grüße
aus dem Pott!

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 23.11.2007 18:08:55

War diese Antwort hilfreich?

Hallo Meike,

danke für Deine Antwort.

Vielleicht hätte ich noch erwähnen sollen, dass die Fenster noch nicht sehr alt sind.
Soll heißen, sie färben nicht wegen Altersschwäche... ^_^

Jedenfalls weiß ich mir keinen Rat. Falls noch jemand einen Tipp hat, nehme ich den dankbar an. Ich hatte einfach gehofft, dass es vielleicht eine Flüssigkeit gibt, mit der ich das Abfärben eindämmen kann.

Talkumpuder werde ich mir auf jeden Fall besorgen und in letzter Instanz im Fachgeschäft nachfragen.

Liebe Grüße aus dem Pott!

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter