Autoren und Leserportal

Im Newsreader habe ich was über http://www.triboox.de gelesen. Ein Web 2.0 Portal für Leser und Autoren. Ich habe da mal ein Manuskript hochgeladen mal sehen was daraus wird.

Kennt jemand die Seite schon?

(quelle: http://www.presseportal.de/pm/73620/1304145/triboox_gmbh )
Die Seite ist ziemlich neu oder? Ich habe sie mir mal angeschaut. Macht einen interessanten Eindruck. Ich finde die Bewertungsfunktion gelungen. So kann ich was zur Literatur beitragen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, triboox.de scheint es erst seit Kurzem zu geben, ich kannte sie jedenfalls nicht. Dafür ist da aber schon ganz gut was los.
Find ich super die Seite, so krieg ich auch mal was von wirklich jungen Autoren zu lesen, statt nur von den bereits etablierten…
Gefällt dir dieser Beitrag?
Würde mich ja mal interessieren, ob jemand von euch da ein Manuskript hochgeladen hat! *neugrierg

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Lungenkrebs-Todesrate steigt: Appell an rauchende Frauen Die Fußball WM ! Es ist nervig überall nur Fußball. Waschen: Flecken entfernen Kühlschranktemperatur: ... hilfe.... Angestellt im Unternehmen meines Mannes Heutige Top 10 Autoren: Finde den Beitrag nicht mehr Buch Hamburger Ziegel: Hamburger Jahrbuch für Literatur Erklärung - Kreatives Schreiben
Passende Tipps
Mit Online-Texten etwas Geld verdienen (VG-Wort)
Mit Online-Texten etwas Geld verdienen (VG-Wort)
6 20
Freebooks / kostenlose Schnittmuster fürs Nähen
Freebooks / kostenlose Schnittmuster fürs Nähen
14 19
Texte schreiben und Schreibstil verbessern
Texte schreiben und Schreibstil verbessern
18 18
Buchtipp: "Panikherz" von Benjamin von Stuckrad-Barre
Buchtipp: "Panikherz" von Benjamin von Stuckrad-Barre
4 4
Der kleine Tag: Ein Hörspiel für Kinder & Erwachsene
Der kleine Tag: Ein Hörspiel für Kinder & Erwachsene
8 3