Advents-/Weihnachtsmärkte in D: Nähe CH

Hallo zusammen

Wir möchten dieses Jahr einen Advents-/Weihnachtsmarkt in Deutschland besuchen, welcher einigermassen in der Nähe von der CH ist.
Wäre euch für Tipps sehr dankbar.

Liebe Grüsse
Tamsi
DAS kannn echt nicht sein oder??? icon_mauer.gif ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tamsi, 20.11.2008)
DAS kannn echt nicht sein oder??? icon_mauer.gif ranting.gif

Wer wird denn gleich in die Luft gehen console.gif

Etwas Geduld, dann gibt es auch Tipps wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tamsi, 20.11.2008)
einigermassen in der Nähe von der CH ist.

Was verstehst du denn unter einigermaßen?

20km, 100km,....?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einigermaßen = 96 Inch zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Tamsi. Ein Adventsmarkt nahe der CH-Grenze ist Konstanz am Bodensee. Der findet ab 28.11.2008 statt. Am besten Du googelst mal unter: Adventsmarkt Konstanz da findest Du noch mehr Infos. Es ist mit einer Fahrzeit um 1 1/2- 2 Std. zu rechnen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heidelberg ist toll, aber ich weiß nich, ob dir das zu weit ist...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kein Witz!

Zum Weihnachtsmarkt in Stuttgart kommen regelmässig Busse aus der Schweiz!
Basel - Stuttgart fährt ein Zug mit dem Baden-Württemberg-Ticket für 18 € (Single) oder 27 € (5 Personen) hin- und zurück.

Info hier

Labens
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank für eure Tips.
Wir wären bereit, eine Fahrzeit von 5-7 Stunden in Kauf zu nehmen, das ist für uns nicht so tragisch
Und Sparfuchs, ich hatte meine Gründe. Und ich will mich nicht mit dir streiten, doch wenn du kein Tip für mich hast, lass mich bitte in ruhe, OK?

Bearbeitet von Tamsi am 21.11.2008 08:45:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tamsi, 21.11.2008)
Und Sparfuchs, ich hatte meine Gründe. Und ich will mich nicht mit dir streiten, doch wenn du kein Tip für mich hast, lass mich bitte in ruhe, OK?

Mach ich console.gif
Oder versuchs doch mal hier

Bearbeitet von Sparfuchs am 21.11.2008 09:17:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
DANKE (2x) wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da es auch ein bißle weiter weg sein darf, fällt mir Strassburg ein. Den Christkindelsmärik kenn ich zwar nicht, dafür aber Strassburg und stelle mir einen Markt dort sehr schön vor.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch in Freiburg i. B. gibt es einen schönen Weihnachtsmarkt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zufälligerweise habe ich gestern über den Weihnachtsmarkt in Colmar gelesen, der wunderschön sein soll.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Urlaub an der Côte d'Azur: Wer hat Tipps? Gute und schlechte Radio-Werbespots: Analogthread zu den TV-Werbungen selbsthaftende Fensterbilder basteln mit Tannenzapfen für die Adventszeit Rote Kerzenwachsflecken: auf weißer Tischdecke... was macht Ihr? “Alle Jahre wieder” die schönsten: und nervigsten Weihnachtslied Einen frohen Nikolaus! Adventsgrüße an alle User von FM