Einen frohen Nikolaus!

Ich wünsch euch Muttis und Vatis einen schönen Nikolaus!!!!!! War ihr alle brav? hihi
Außerdem möchte ich euch allen eine schöne Advents- und Weihnachtszeit wünschen!!! Auf dass sie friedlich, stressfrei und besinnlich werden soll!!!!
Einen mokkaböhnischen Wintergruß!!!
Euer Böhnchen

Bearbeitet von Mokkabohne am 06.12.2012 07:54:11
danke dir auch Böhnchen.

Der Nicolaus hat mir was gebracht, ich muss wohl brav gewesen sein.


und ein wenig geschneit hats hier auch. Ist gleich festlicher
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch ich wünsche Euch allen einen fleißigen Nikolaus ! Auf dass er unter den Stiefelfüllungen zusammenbricht ! ohmy.gif console.gif

Beim Rubbeln heute hat er an mich gedacht wub.gif
hat mir ein Geldgeschenk gebracht applause.gif
Wieviel es ist ??? Mir wird ganz bange... cool.gif ohmy.gif
Hab wohl zu laut geschrien schrei.gif
Jetzt steh´n sie vor der Haustür Schlange.

...auf den Schreck schmier ich mir jetzt ein Marzipanbrot
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke! Auch euch allen einen fröhlichen Nikolaus heute! Hierhin hat er Schnee, Sonne und einen Alpenmilch-Kollegen gebracht weihnachtsmuetze.gif



Zitat (horizon, 06.12.2012)
Beim Rubbeln heute hat er an mich gedacht  wub.gif

schockiert.gif Ich sach nix.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schließe mich den nikolausischen Grüßen und Wünschen "noch" nicht eingeschneit an.... weihnachtsmuetze.gif
...ab morgen soll's hier losgehen schneeball.gif schneemann.gif (HOFFENTLICH) rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
für mich gabs nichts sad.gif

nur Schneegestöber und Schneeschippen, und wenn ich jetzt raus schaue, frage ich mich
wofür ich vorhin schon mal geschippt habe

allen einen schönen Nikolaus weihnachtsmuetze.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (horizon, 06.12.2012)
Beim Rubbeln heute hat er an mich gedacht wub.gif
...
Jetzt steh´n sie vor der Haustür Schlange.

...auf den Schreck schmier ich mir jetzt ein Marzipanbrot

Au ja, will auch mal abbeißen!!!

zwinkern.gif weihnachtsmuetze.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Euch einen schönen Nikolaustag. Ich muß wohl auch brav gewesen sein, denn als ich ins Wohnzimmer kam lag da eine Packung "Edle Tropfen in Nuß". Da werd ich mir jetzt eins genehmigen und für euch esse ich auch eins mit. dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nikolaus? Habe ich total vergessen. Hier war heute aber Feiertag. Obwohl wir unsere Tage einteilen können wie wir wollen, dank Rentenstatus, haben wir uns heute auch einen schönen Feiertag gemacht.

Ich hoffe Ihr hattet heute einen schönen Nikolaustag und die Stiefel waren voll. Hab noch nicht einmal Stiefel. cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (horizon, 06.12.2012)
Beim Rubbeln heute hat er an mich gedacht wub.gif

aufmbodenliegenundlachen.gif gnade.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
laugh.gif

Schon wieder rolleyes.gif ... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage