Einen frohen Nikolaus!


Ich wünsch euch Muttis und Vatis einen schönen Nikolaus!!!!!! War ihr alle brav? hihi
Außerdem möchte ich euch allen eine schöne Advents- und Weihnachtszeit wünschen!!! Auf dass sie friedlich, stressfrei und besinnlich werden soll!!!!
Einen mokkaböhnischen Wintergruß!!!
Euer Böhnchen

Bearbeitet von Mokkabohne am 06.12.2012 07:54:11


danke dir auch Böhnchen.

Der Nicolaus hat mir was gebracht, ich muss wohl brav gewesen sein.


und ein wenig geschneit hats hier auch. Ist gleich festlicher


Auch ich wünsche Euch allen einen fleißigen Nikolaus ! Auf dass er unter den Stiefelfüllungen zusammenbricht ! :o :trösten:

Beim Rubbeln heute hat er an mich gedacht :wub:
hat mir ein Geldgeschenk gebracht :applaus:
Wieviel es ist ??? Mir wird ganz bange... B) :o
Hab wohl zu laut geschrien :schrei:
Jetzt steh´n sie vor der Haustür Schlange.

...auf den Schreck schmier ich mir jetzt ein Marzipanbrot


Danke! Auch euch allen einen fröhlichen Nikolaus heute! Hierhin hat er Schnee, Sonne und einen Alpenmilch-Kollegen gebracht :nikolaus:



Zitat (horizon @ 06.12.2012 08:49:27)
Beim Rubbeln heute hat er an mich gedacht  :wub:

:schockiert: Ich sach nix.

Ich schließe mich den nikolausischen Grüßen und Wünschen "noch" nicht eingeschneit an.... :nikolaus:
...ab morgen soll's hier losgehen :schneeball: :schneemann: (HOFFENTLICH) :rolleyes:


für mich gabs nichts :(

nur Schneegestöber und Schneeschippen, und wenn ich jetzt raus schaue, frage ich mich
wofür ich vorhin schon mal geschippt habe

allen einen schönen Nikolaus :nikolaus:


Zitat (horizon @ 06.12.2012 08:49:27)
Beim Rubbeln heute hat er an mich gedacht :wub:
...
Jetzt steh´n sie vor der Haustür Schlange.

...auf den Schreck schmier ich mir jetzt ein Marzipanbrot

Au ja, will auch mal abbeißen!!!

:augenzwinkern: :nikolaus:

Euch einen schönen Nikolaustag. Ich muß wohl auch brav gewesen sein, denn als ich ins Wohnzimmer kam lag da eine Packung "Edle Tropfen in Nuß". Da werd ich mir jetzt eins genehmigen und für euch esse ich auch eins mit. :sabber:


Nikolaus? Habe ich total vergessen. Hier war heute aber Feiertag. Obwohl wir unsere Tage einteilen können wie wir wollen, dank Rentenstatus, haben wir uns heute auch einen schönen Feiertag gemacht.

Ich hoffe Ihr hattet heute einen schönen Nikolaustag und die Stiefel waren voll. Hab noch nicht einmal Stiefel. :heul:


Zitat (horizon @ 06.12.2012 08:49:27)
Beim Rubbeln heute hat er an mich gedacht :wub:

rofl :gnade:

:lol:

Schon wieder :rolleyes: ... ;)



Kostenloser Newsletter