selbsthaftende Fensterbilder

Ich hatte/habe auch diese Advents-/Weihnachtszeit selbsthaftende Fensterbilder an den Scheiben (gekauft bei den zwei großen Discounter). Na jedenfalls steht dort auf der Verpackung -wiederverwendbar-.. Nur leider klappt das bei mir nicht, die werden mit der Zeit so trocken und wellig und kleben nie und nimmer an den Scheiben.
Gibt es da einen Trick das ich die Bilder nächstes Jahr wiederverwenden kann oder soll ich sie doch wieder irgendwann wegwerfen.... ähm, die Originalverpackung hab ich leider nicht mehr :unsure:
Auf eine Klarsichtfolie kleben so kenne ich das und dann haben die bei mir immer überlebt...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe meine auf Klarsichthüllen geparkt .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Man kann sie auch vorher ein bisschen fönen, dann werden sie wieder weicher.
Und dann, wie Nachi und janice sagen, auf Klarsichtfolie kleben und vorher mit einem feuchten Lappen drüber gehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klarsichtfolie ist richtig ,habe einen alten Ordner und da werden sie ,der Jahreszeit entsprechend eingeheftet,immer übersichtlich! :blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lieben Dank für eure Antworten.. dann werde ich die morgen mal in Klarsichtfolien verschwinden lassen :heul: (es sieht einfach so schööööön aus, wenn die Wohnung weihnachtlich geschmückt ist)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fensterbilder Basteln Window color Rückstände Dekotipps für alte Flaschen Ich muss es jetzt mal loswerden! Auf dass ihr mich alle erschlagt *g* Fensterbilder: Gibt es die noch? Bastelzeitschriften Alte Hobbies gesucht! Gibts sowas noch? Fensterbilder
Passende Tipps
Glasdekorfolie haftet besser
Glasdekorfolie haftet besser
16 1
Fensterbilder einfach entfernen mit Spiritus
5 0
Fensterbilder mit Glaskeramikschaber entfernen
7 9
Einfache weihnachtliche Fensterbilder mit Kindern basteln
Einfache weihnachtliche Fensterbilder mit Kindern basteln
16 5
Klebereste auf Kunststoff mit Sagrotan entfernen
Klebereste auf Kunststoff mit Sagrotan entfernen
3 2
Sommerzeit - Verletzungszeit: Das Wichtigste für den Ausflug ins Grüne
Sommerzeit - Verletzungszeit: Das Wichtigste für den Ausflug ins Grüne
12 4