selbsthaftende Fensterbilder


Ich hatte/habe auch diese Advents-/Weihnachtszeit selbsthaftende Fensterbilder an den Scheiben (gekauft bei den zwei großen Discounter). Na jedenfalls steht dort auf der Verpackung -wiederverwendbar-.. Nur leider klappt das bei mir nicht, die werden mit der Zeit so trocken und wellig und kleben nie und nimmer an den Scheiben.
Gibt es da einen Trick das ich die Bilder nächstes Jahr wiederverwenden kann oder soll ich sie doch wieder irgendwann wegwerfen.... ähm, die Originalverpackung hab ich leider nicht mehr :unsure:


Auf eine Klarsichtfolie kleben so kenne ich das und dann haben die bei mir immer überlebt...


Ich habe meine auf Klarsichthüllen geparkt .


Man kann sie auch vorher ein bisschen fönen, dann werden sie wieder weicher.
Und dann, wie Nachi und janice sagen, auf Klarsichtfolie kleben und vorher mit einem feuchten Lappen drüber gehen.


Klarsichtfolie ist richtig ,habe einen alten Ordner und da werden sie ,der Jahreszeit entsprechend eingeheftet,immer übersichtlich! :blumen:


Lieben Dank für eure Antworten.. dann werde ich die morgen mal in Klarsichtfolien verschwinden lassen :heul: (es sieht einfach so schööööön aus, wenn die Wohnung weihnachtlich geschmückt ist)



Kostenloser Newsletter