Bayerisches Rezept gesucht: ... was, was der Raaabe noch net kennt

Hi Fans.

Ich such n Rezept aus Bayern, war wohl früher n "arme-Leute-Essen", und heute kaum noch bekannt.


"Bayerische Rübentauch mit Schmalznudel", das such ich.

Da es bayerische Rüben kaum zu kaufen gibt, auch die Frage, ob man das auch mit Steckrüben machen kann.


Gruß

Abraxas
schau mal hier Abraxas, vielleicht hilft Dir dieser Link weiter.

LG von Napali und viel Spaß beim Nachkochen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer kennt diese Pflanzen mit Namen? meine Frage ist, wieso Rezept nicht Rezept bleibt Weihnachtsgeschichte auf Fränkisch: Weihnachten Bastelkarten: Karten u. Umschläge Na, ich bins...... Wespennest auf dem Balkon Wie bekommt man Tomatensoße aus hellem Ledersofa AB Rhesus negativ gesucht!
Passende Tipps
Pilzgulasch made by Abraxas
7 11
Bayerisches Bierkraut
8 0
Abraxas' Steinpilzgulasch
14 2
Grüne Soße - das Original vom Raaaben
11 17
Seelachs in Kapern-Senf-Soße
26 8