Flecken aufm Gürtel

Hey, ich habe mir vor ein paar Tagen ein cognagfarbenden Gürtel aus Synthetik geholt. Nu hat ich ihn gestern auf einer Feier um und musste heute morgen feststellen, dass auf dem Gürtel einige dunkle Flecken sind. Habt ihr einen Rat für mich wie ich diese wieder wegbekomme.
na wenn der aus synthetik ist, dann in die waschmaschiene und waschen.

würde 30° empfehlen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einweichen im Eimer in Waschmittellauge. Flecken vorher mit Gallseife vorbehandeln und einige Zeit einwirken lassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
kuli flecken auf weißem gürtel Granit Padang dunkel mit Flecken Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Was meint ihr... Brauner gürtel und schwarze Schuhe Kunstledergürtel - Wieder weich und geschmeidig? Tier im Laptop - und jetzt ? seltsame flecken in baumwolljacke: gehen auch mit fleckenspray nicht raus