Wo kann man günstige Kindermöbel kaufen?

In: Wohnen
Hallo zusammen,
ich wüsste gerne mal von euch, ob es Geschäfte und Onlineshops gibt, die sich auf Kinderzimmermöbel konzentrieren, am liebsten auch günstig, aber natürlich trotzdem mit angemessener Qualität.
Es geht darum, dass meine Schwester gerade einen finanziellen Tiefschlag erlitten hat und ich ihr nun helfen möchte, ihren Kindern ein neues Kinderzimmer zu ermögliche, was schon lange nötig ist (der Kleine ist 4, die ältere ist 5, sie werden sich ein Zimmer teilen).

Natürlich werde ich ihr dabei auch finanziell unter die Arme greifen, aber alles kann ich auch nicht alleine tragen. Ich habe einen Shop gefunden, bei dem es nette Sofas und Sessel für Kinder gibt, zu guten Preisen, vielleicht weiß einer von euch ja, was sowas taugt, das Design würde sicherlich beiden gefallen:*** Link wurde entfernt ***

Danke schonmal für eure Hilfe, ich habe auch nichts gegen gebrauchte Möbel, aber bis auf Privatkäufe habe ich da noch nix gefunden.
Hallo Jochen,

das tut mir wirklich sehr leid für deine Schwester. Ich wünsche ihr, dass es ihr bald wieder besser geht.
Ich weiß jetzt ja nicht, was du genau suchst oder wo du wohnst, aber du solltest vielleicht mal bei De Breuyn Kindermöbel schauen. Die Möbel sind sehr schön, allerdings auch hochpreisiger. Du kannst da die Möbel aber mieten und musst sie nicht unbedingt kaufen. Hab ich jetzt persönlich noch nicht probiert, aber die Idee finde ich super.
Einmal im Monat gibt es dort einen Lagerverkauf, da habe ich selbst schon ein paar tolle Schnäppchen gemacht.
Wenn du gebrauchte Möbel nicht von privat willst (warum eigentlich nicht??), kannst du dort auch mal nachfragen. Ich glaube, dass sie online eine Marktplatz-Seite haben, wo gebrauchte Möbel verkauft werden. Da habe ich aber selbst noch nie geschaut. Das weiß ich nur, weil mir eine Verkäuferin von de Breuyn empfohlen hat, dort mal reinzuschauen.

Ich hoffe, meine Tipps helfen Dir weiter und du wirst fündig

Alles Gute und herzliche Grüße
Mama_Nadine
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zum Beispiel auf Moebel.netzshopping oder z.B auf wohnen.de..oder bei allnatura.de ... Musst einfach mal stöbern und schauen ob es dir zusagt.

Grüße
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

prinzipiell hat nahezu jedes größere Möbelhaus auch eine Abteilung für Kinderzimmer.
Dort gibt es Möbel von preiswerter bis teuer.

Du musst Dich mal dorthin aufmachen.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fastfood? Selbstmachen! für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Urlaub und wenig Moos... Was tun? Möbel mit Papier bekleben - welche Technik? Selbstmachen - das lohnt doch nicht: Unverständnis Neue Waschmaschine notwendig? ...Wäsche stinkt - vieles ausprobiert Wo ist in EU Kaffee am günstigsten ?