Schaut mal hier...! "Duftende" getragene Wäsche

 

Hallo!
Ich habe gerade per e-mail diesen Link erhalten:
http://www.anja.hoeschenforum.de/

Es MUSS ja Menschen geben, die auf sowas stehen...
:o:ph34r::o:ph34r::o
Was meint ihr dazu?


Ehe sie kleine Kinder vergewaltigen, solln sie doch lieber an Höschen schnuppern. Solang sie niemanden zwingen, das auch zu tun...


Wie kann man nur auf so etwas stehen! Hab mal was im Fernsehen darüber gesehen. In Japan ist es das grosse Geschäft.


Zitat (Spiderwoman @ 14.11.2004 - 22:12:55)
Hallo!
Ich habe gerade per e-mail diesen Link erhalten:

Und warum bringst du es auf diese Seite?

Da kann ich mich Paradiesvogel nur anschließen, ich finde es fehl am Platze...


Es war ein altes thema die eigentlich nicht betrachtet werden sollte.
Aber wenn es immer wieder hoch geholt wird

Ganz schön unvorsichtig von der.
Wenn man weibliche DNA braucht, hier ist eine legale Quelle ...

Na, ihr glaubt doch nicht ernsthaft, daß die Story von der echt ist.


PS:
Ich kriege nie solche eMails, auch keine Spam, Phishing-Mails o.ä.
Ich klicke auch nicht überall drauf, wenn was blinkt, beamed, zappelt oder sonstwas.
Ich bin auch recht vorsichtig mit der Weitergabe meiner eMail-Adressen.
Ja, und ich hab eine ganze Handvoll eMail-Adressen und weiß auch immer, wer welche von mir erhalten hat.


Da hast du es aber gut chemoProfi.
ich bekomme seit einiger zeit ziemlich viel nachrichten mit "normalen" adressen , aber alle jeweils nur mit anhang. zum teil , als wäre es eine normale retourantwort. meist steht dann eine kurzer satz und der hinweis, die sache wäre virenfrei....natürlich läuft das alles sofort in den löschungsordner, aber es nervt. :angry:
und dass ich nicht alles anklicke was geklickt werden möchte, würde ich auch behaupten.
gruss heidi


Zitat (Paradiesvogel @ 06.03.2005 - 16:18:43)
Zitat (Spiderwoman @ 14.11.2004 - 22:12:55)
Hallo!
Ich habe gerade per e-mail diesen Link erhalten:

Und warum bringst du es auf diese Seite?

GUTE FRAGE

Fledermaus

Zitat (chemoProfi @ 06.03.2005 - 16:29:43)
PS:
Ich kriege nie solche eMails, auch keine Spam, Phishing-Mails o.ä.
Ich klicke auch nicht überall drauf, wenn was blinkt, beamed, zappelt oder sonstwas.
Ich bin auch recht vorsichtig mit der Weitergabe meiner eMail-Adressen.
Ja, und ich hab eine ganze Handvoll eMail-Adressen und weiß auch immer, wer welche von mir erhalten hat.

In Adressen Bücher nie E-Mail Adressen von anderen lassen.(Hacker)

In Homepage Gästebucher wenn es geht so wenig möglich deine E-Mail adresse bekannt geben.

Ich öffne nur Mails die ich kenne.

Zitat (Spiderwoman @ 14.11.2004 - 22:12:55)
Hallo!
Ich habe gerade per e-mail diesen Link erhalten:

Es MUSS ja Menschen geben, die auf sowas stehen...
:o  :ph34r:  :o  :ph34r:  :o
Was meint ihr dazu?

UND.... du denkst nun, WAU... ist die spinnenfrau aber clever uns hier ihr mail zu zeigen :angry: tolle leistung von dir :angry: ABER VÖLLIG DANEBEN.
dass es sowas gibt und noch viel anderes perverses wissen wir inzwischen auch, wir sind ja nicht von gestern.

Hab da noch was, wenn jemand Wegwerf-eMail-Adressen braucht:

SpamMotel - Wegwerf-eMail-Adressen


was bedeuetet das jetzt: ich brauch doch keine weiteren adressen, ich hab genug zum wegwerfen... :(


@ Bergbäuerin

Nein das ist anders:

Wenn du eine eMail-Adresse brauchst, die du nach einmaligem Gebrauch oder nach einer bestimmten Zeit löschen willst, kannst du dir unter meinem Link so eine oder auch mehrere generieren.
Das Ganze funktioniert einfach über eine Zwischenreferenzierung:
Du erstellst dir nach Anmeldung unter meinem Link (angeben mußt du nur eine deiner vorhandenen eMail-Adressen - du wirst gleich verstehen warum - und ein frei von dir wählbares Password) eine generische neue Adresse. Diese kannst du dann an jemanden weitergeben, von dem du eMails erhalten willst oder mußt. Hat dir jemand nun eine eMail an diese Adresse geschickt, wird diese an die eMail-Adresse, die du bei der Anmeldung angegeben hast, weitergeleitet. Deine wahre eMail-Adresse, wo letztendlich die Post für dich eintrifft, brauchst du also niemandem preisgeben.
Stellst du fest, daß mit der Adresse aus der Zwischenreferenzierung Mißbrauch betrieben wird, löscht du diese Adresse einfach, und dein Endpostfach bleibt vor weiteren Mails, die unter dieser eMail-Adresse an dich geschickt werden, verschont.
Du generiert dir dann einfach unter meinem Link eine neue eMail-Adresse, die du dann in der Zukunft verwendest. Und damit beginnt dann der nächste Zyklus, wie oben beschrieben.

PS:
Hab dir für deine Telefonbuchsuche an anderer Stelle eine Lösung hinterlegt.
Ich weiß nicht, ob du's gesehen hast. Dort wurde mal wieder alles mit Smilies oder Verwandtem zugemüllt.


Kann Paradiesvogel und Blackcat nur zustimmen. Warum machst du hier Werbung für solche Seiten? :angry:
Es sind bei Mutti.de auch jüngere unter uns.

Soll jetzt keine Werbung sein, aber bei gmx gibt es solche Mails nicht. Habe bis heute nicht eine erhalten. :)

An sonsten wünsche ich euch allen einen schönen Wochenanfang und noch Sonntagabend.


der Gladiator


Sorry. Mein Beitrag war wohl 'n bisschen fehl am Platz. (Hab einfach ueberreagiert)

Wollte niemandem zu Nahe treten

Bin ich denn jetzt auch noch
Eure Fledermaus?????

Bearbeitet von fledermaus am 06.03.2005 21:22:30


Fledermäuschen - schau nochmal ein Stückchen höher... da hat der ChemoProfi beschrieben, um was es bei seinem Link geht... :D

Bearbeitet von fiona123 am 06.03.2005 21:01:04


hmm ...
Theoretisch möglich ist vieles.

War gerade dabei noch eine Lösung für jemanden zusammenzustellen, der sich wohl Adware an einer von euch hier veröffentlichten Seite zum Clonen von Smilies o.ä. eingefangen hat.
(Siehe hier: Telefonbuchsuche den Beitrag von Dritzzt ziemlich am Ende)

Dafür müßte ich auch ein paar Links hier posten, weil man halt Software dazu braucht, die entsprechende Files auf der Festplatte finden und entfernen kann.

Aber ich glaube, ich laß' das dann besser bleiben ...


Na, dann wünsche ich noch ein fröhliches Tauschen von Kochrezepten.


Zitat (chemoProfi @ 06.03.2005 - 21:21:11)
hmm ...
Theoretisch möglich ist vieles.

War gerade dabei noch eine Lösung für jemanden zusammenzustellen, der sich wohl Adware an einer von euch hier veröffentlichten Seite zum Clonen von Smilies o.ä. eingefangen hat.
(Siehe hier: Telefonbuchsuche den Beitrag von Dritzzt ziemlich am Ende)

Dafür müßte ich auch ein paar Links hier posten, weil man halt Software dazu braucht, die entsprechende Files auf der Festplatte finden und entfernen kann.

Aber ich glaube, ich laß' das dann besser bleiben ...


Na, dann wünsche ich noch ein fröhliches Tauschen von Kochrezepten.

Hallo Chemo Profi!!!!!!!!

Hab doch schon "SORRY" gesagt. Mach bitte weiter.

Fledermaus :rolleyes:

Hatte vorhin nur das (Spamhotel) gelesen und hatte die Schnause voll. Obwohl ich garnicht wusste, was sich dahinter verbirgt. Soll nich mehr vorkommen. Ok.?

Wieder Freunde????? Ja????

Zitat (fledermaus @ 06.03.2005 - 20:45:29)
Sorry. Mein Beitrag war wohl 'n bisschen fehl am Platz. (Hab einfach ueberreagiert)

Wollte niemandem zu Nahe treten

Bin ich denn jetzt auch noch
Eure Fledermaus?????

Klaro, aber ich fürchte, der Chemiker hats etwas übel genommen... :(

JETZT HAB ICH WOHL MAN SO RICHTIG INS FETTNAEPFCHEN GETRETEN.

SORRY,SORRY, SORRY, SORRY, SORRY, SORRY.

ALL DIESE SORRYS AN
CHEMOPROFI!!!!!!!!!!!!!

Fledermaus. :huh:


was regst du dich so auf im fernen lande :lol:
chemoprofi hat sich ja gar nicht beschwert über irgendwas und in deinen beiträgen finde ich nichts abnormales.
hast angst fledermäuschen dass wir dir die liebe kündigen :lol: :lol: :lol:
dann hast du umsonst "bammel" :lol:

schitt...das war ja der höschen thread den ich am liebsten auf die letzte seite verbannen würde :angry: :angry:

Bearbeitet von bonny am 06.03.2005 23:08:12


Habe noch eine durchnässte Unterhose vom letzten Durchfall, hat jemand Interesse? :D


In Japan zieht man sich gebrauchte Höschen am Automaten.............. :D


Zitat (pestcontroller @ 07.03.2005 - 13:55:34)
In Japan zieht man sich gebrauchte Höschen am Automaten.............. :D

DIESER THREAD scheint ja wieder ein gefundenens fressen für euch ZU sein...M Ä N N E R

Zitat (bonny @ 07.03.2005 - 13:59:58)
Zitat (pestcontroller @ 07.03.2005 - 13:55:34)
In Japan zieht man sich gebrauchte Höschen am Automaten.............. :D

DIESER THREAD scheint ja wieder ein gefundenens fressen für euch ZU sein...M Ä N N E R

...und wer hat damit angefangen...hä!!!???? :D:D:D