Schaut mal hier...! "Duftende" getragene Wäsche

Hallo!
Ich habe gerade per e-mail diesen Link erhalten:
http://www.anja.hoeschenforum.de/

Es MUSS ja Menschen geben, die auf sowas stehen...
ohmy.gifph34r.gifohmy.gifph34r.gifohmy.gif
Was meint ihr dazu?
Ehe sie kleine Kinder vergewaltigen, solln sie doch lieber an Höschen schnuppern. Solang sie niemanden zwingen, das auch zu tun...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie kann man nur auf so etwas stehen! Hab mal was im Fernsehen darüber gesehen. In Japan ist es das grosse Geschäft.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Spiderwoman, 14.11.2004)
Hallo!
Ich habe gerade per e-mail diesen Link erhalten:

Und warum bringst du es auf diese Seite?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da kann ich mich Paradiesvogel nur anschließen, ich finde es fehl am Platze...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es war ein altes thema die eigentlich nicht betrachtet werden sollte.
Aber wenn es immer wieder hoch geholt wird
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ganz schön unvorsichtig von der.
Wenn man weibliche DNA braucht, hier ist eine legale Quelle ...

Na, ihr glaubt doch nicht ernsthaft, daß die Story von der echt ist.


PS:
Ich kriege nie solche eMails, auch keine Spam, Phishing-Mails o.ä.
Ich klicke auch nicht überall drauf, wenn was blinkt, beamed, zappelt oder sonstwas.
Ich bin auch recht vorsichtig mit der Weitergabe meiner eMail-Adressen.
Ja, und ich hab eine ganze Handvoll eMail-Adressen und weiß auch immer, wer welche von mir erhalten hat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da hast du es aber gut chemoProfi.
ich bekomme seit einiger zeit ziemlich viel nachrichten mit "normalen" adressen , aber alle jeweils nur mit anhang. zum teil , als wäre es eine normale retourantwort. meist steht dann eine kurzer satz und der hinweis, die sache wäre virenfrei....natürlich läuft das alles sofort in den löschungsordner, aber es nervt. mad.gif
und dass ich nicht alles anklicke was geklickt werden möchte, würde ich auch behaupten.
gruss heidi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 06.03.2005)
Zitat (Spiderwoman, 14.11.2004)
Hallo!
Ich habe gerade per e-mail diesen Link erhalten:

Und warum bringst du es auf diese Seite?

GUTE FRAGE

Fledermaus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chemoProfi, 06.03.2005)
PS:
Ich kriege nie solche eMails, auch keine Spam, Phishing-Mails o.ä.
Ich klicke auch nicht überall drauf, wenn was blinkt, beamed, zappelt oder sonstwas.
Ich bin auch recht vorsichtig mit der Weitergabe meiner eMail-Adressen.
Ja, und ich hab eine ganze Handvoll eMail-Adressen und weiß auch immer, wer welche von mir erhalten hat.

In Adressen Bücher nie E-Mail Adressen von anderen lassen.(Hacker)

In Homepage Gästebucher wenn es geht so wenig möglich deine E-Mail adresse bekannt geben.

Ich öffne nur Mails die ich kenne.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Spiderwoman, 14.11.2004)
Hallo!
Ich habe gerade per e-mail diesen Link erhalten:

Es MUSS ja Menschen geben, die auf sowas stehen...
ohmy.gif  ph34r.gif  ohmy.gif  ph34r.gif  ohmy.gif
Was meint ihr dazu?

UND.... du denkst nun, WAU... ist die spinnenfrau aber clever uns hier ihr mail zu zeigen mad.gif tolle leistung von dir mad.gif ABER VÖLLIG DANEBEN.
dass es sowas gibt und noch viel anderes perverses wissen wir inzwischen auch, wir sind ja nicht von gestern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab da noch was, wenn jemand Wegwerf-eMail-Adressen braucht:

SpamMotel - Wegwerf-eMail-Adressen
Gefällt dir dieser Beitrag?
was bedeuetet das jetzt: ich brauch doch keine weiteren adressen, ich hab genug zum wegwerfen... sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Bergbäuerin

Nein das ist anders:

Wenn du eine eMail-Adresse brauchst, die du nach einmaligem Gebrauch oder nach einer bestimmten Zeit löschen willst, kannst du dir unter meinem Link so eine oder auch mehrere generieren.
Das Ganze funktioniert einfach über eine Zwischenreferenzierung:
Du erstellst dir nach Anmeldung unter meinem Link (angeben mußt du nur eine deiner vorhandenen eMail-Adressen - du wirst gleich verstehen warum - und ein frei von dir wählbares Password) eine generische neue Adresse. Diese kannst du dann an jemanden weitergeben, von dem du eMails erhalten willst oder mußt. Hat dir jemand nun eine eMail an diese Adresse geschickt, wird diese an die eMail-Adresse, die du bei der Anmeldung angegeben hast, weitergeleitet. Deine wahre eMail-Adresse, wo letztendlich die Post für dich eintrifft, brauchst du also niemandem preisgeben.
Stellst du fest, daß mit der Adresse aus der Zwischenreferenzierung Mißbrauch betrieben wird, löscht du diese Adresse einfach, und dein Endpostfach bleibt vor weiteren Mails, die unter dieser eMail-Adresse an dich geschickt werden, verschont.
Du generiert dir dann einfach unter meinem Link eine neue eMail-Adresse, die du dann in der Zukunft verwendest. Und damit beginnt dann der nächste Zyklus, wie oben beschrieben.

PS:
Hab dir für deine Telefonbuchsuche an anderer Stelle eine Lösung hinterlegt.
Ich weiß nicht, ob du's gesehen hast. Dort wurde mal wieder alles mit Smilies oder Verwandtem zugemüllt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann Paradiesvogel und Blackcat nur zustimmen. Warum machst du hier Werbung für solche Seiten? mad.gif
Es sind bei Mutti.de auch jüngere unter uns.

Soll jetzt keine Werbung sein, aber bei gmx gibt es solche Mails nicht. Habe bis heute nicht eine erhalten. smile.gif

An sonsten wünsche ich euch allen einen schönen Wochenanfang und noch Sonntagabend.


der Gladiator
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sorry. Mein Beitrag war wohl 'n bisschen fehl am Platz. (Hab einfach ueberreagiert)

Wollte niemandem zu Nahe treten

Bin ich denn jetzt auch noch
Eure Fledermaus?????

Bearbeitet von fledermaus am 06.03.2005 21:22:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fledermäuschen - schau nochmal ein Stückchen höher... da hat der ChemoProfi beschrieben, um was es bei seinem Link geht... biggrin.gif

Bearbeitet von fiona123 am 06.03.2005 21:01:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
hmm ...
Theoretisch möglich ist vieles.

War gerade dabei noch eine Lösung für jemanden zusammenzustellen, der sich wohl Adware an einer von euch hier veröffentlichten Seite zum Clonen von Smilies o.ä. eingefangen hat.
(Siehe hier: Telefonbuchsuche den Beitrag von Dritzzt ziemlich am Ende)

Dafür müßte ich auch ein paar Links hier posten, weil man halt Software dazu braucht, die entsprechende Files auf der Festplatte finden und entfernen kann.

Aber ich glaube, ich laß' das dann besser bleiben ...


Na, dann wünsche ich noch ein fröhliches Tauschen von Kochrezepten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chemoProfi, 06.03.2005)
hmm ...
Theoretisch möglich ist vieles.

War gerade dabei noch eine Lösung für jemanden zusammenzustellen, der sich wohl Adware an einer von euch hier veröffentlichten Seite zum Clonen von Smilies o.ä. eingefangen hat.
(Siehe hier: Telefonbuchsuche den Beitrag von Dritzzt ziemlich am Ende)

Dafür müßte ich auch ein paar Links hier posten, weil man halt Software dazu braucht, die entsprechende Files auf der Festplatte finden und entfernen kann.

Aber ich glaube, ich laß' das dann besser bleiben ...


Na, dann wünsche ich noch ein fröhliches Tauschen von Kochrezepten.

Hallo Chemo Profi!!!!!!!!

Hab doch schon "SORRY" gesagt. Mach bitte weiter.

Fledermaus rolleyes.gif

Hatte vorhin nur das (Spamhotel) gelesen und hatte die Schnause voll. Obwohl ich garnicht wusste, was sich dahinter verbirgt. Soll nich mehr vorkommen. Ok.?

Wieder Freunde????? Ja????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fledermaus, 06.03.2005)
Sorry. Mein Beitrag war wohl 'n bisschen fehl am Platz. (Hab einfach ueberreagiert)

Wollte niemandem zu Nahe treten

Bin ich denn jetzt auch noch
Eure Fledermaus?????

Klaro, aber ich fürchte, der Chemiker hats etwas übel genommen... sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
JETZT HAB ICH WOHL MAN SO RICHTIG INS FETTNAEPFCHEN GETRETEN.

SORRY,SORRY, SORRY, SORRY, SORRY, SORRY.

ALL DIESE SORRYS AN
CHEMOPROFI!!!!!!!!!!!!!

Fledermaus. huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
was regst du dich so auf im fernen lande laugh.gif
chemoprofi hat sich ja gar nicht beschwert über irgendwas und in deinen beiträgen finde ich nichts abnormales.
hast angst fledermäuschen dass wir dir die liebe kündigen laugh.gif laugh.gif laugh.gif
dann hast du umsonst "bammel" laugh.gif

schitt...das war ja der höschen thread den ich am liebsten auf die letzte seite verbannen würde mad.gif mad.gif

Bearbeitet von bonny am 06.03.2005 23:08:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe noch eine durchnässte Unterhose vom letzten Durchfall, hat jemand Interesse? biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
In Japan zieht man sich gebrauchte Höschen am Automaten.............. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (pestcontroller, 07.03.2005)
In Japan zieht man sich gebrauchte Höschen am Automaten.............. biggrin.gif

DIESER THREAD scheint ja wieder ein gefundenens fressen für euch ZU sein...M Ä N N E R
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 07.03.2005)
Zitat (pestcontroller, 07.03.2005)
In Japan zieht man sich gebrauchte Höschen am Automaten.............. biggrin.gif

DIESER THREAD scheint ja wieder ein gefundenens fressen für euch ZU sein...M Ä N N E R

...und wer hat damit angefangen...hä!!!???? biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Extremfall: Warum bleicht meine Wäsche beim Wasche Helle Streifen auf Wäsche - warum? Helle Streifen auf Wäsche - warum? Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. wäsche ausm wäschetrockner stinkt... Wäsche riecht nach nix Waschmaschinenproblem: ...Wäsche stinkt... :-( Waschmaschine stinkt, Muffige Wäsche: Was ist mit der WaMa los? Meine Waffe gegen Müffelwäsche
Passende Tipps
Reisegepäck - Kleider schonend verpacken
14 8
Ausbleichen von farbiger Wäsche vermeiden
Ausbleichen von farbiger Wäsche vermeiden
13 4
Bügelwäsche reduzieren
Bügelwäsche reduzieren
5 13