Wäsche riecht nach nix

Ich hatte schon länger das Problem, dass die Wäsche sehr wenig (helle Wäsche) bis gar nicht (dunkle und Handtücher) roch nach dem Waschen.
Ich hab sämtliche Waschmittel durch, von flüssig bis Pulver, mit oder ohne Weichspüler. Sogar Wäscheparfumperlen ob Marke oder noname....Der Duft der Wäsche war von teilweise gut wenn noch nass, bis minimal wenn trocken, oder eben gar nix, neutral!

So, jetzt hab ich natürlich alles ausprobiert...
Ich wasche generell einmal wöchentlich 90 Grad, meistens 60, selten 40 oder 30.
Trotz all den alle Tips die es so gibt...keine Änderung...
Hab auch einmal bei einer Bekannten gewaschen, da war es nicht anderes...

Und jetzt...ich hab ne neue Waschmaschine, und es hat sich nix!!! geändert!!!
Wie kann das sein? Da kann ja noch kein Dreck oder so festgesetzt sein, aber es gibt keinen Unterschied....!?

Was kann ich tun, um duftende Wäsche zu haben?
gib mal "Wäscheduft" oder "Wäsche riecht" in die Forensuche ein, da findest zu einige Themen, die sich nur darum drehen, wie man Wäsche duftend bekommt. Und auch viele Beiträge, in denen man gefragt wird, ob das wirklich sein muss. BItte hier nicht schon wieder eine Diskussion für und wider Wäscheduft, Weichspüler, Duftperlen, Wäscheparfum etvc pp anfangen, so langsam nervt das nämlich ;-) (ist nichts gegen dich, aber das kommt alle paar Wochen wieder als Thema hoch...)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier hattest Du doch schon mal gefragt und auch Antworten erhalten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht haste eine Riechstörung (Dysosmie)? wink.gif

Bearbeitet von Tessa_ am 15.11.2017 22:05:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist es nicht das Ziel erfolgreichen Waschens, dass die Wäsche danach nicht mehr riecht?
Na klar, sauber sollte sie dann auch sein. tongue.gif

Bearbeitet von Jeannie am 15.11.2017 22:12:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja ok.

Ich dachte nur immer, es lag an der WaMa...und jetzt bei der neuen das Gleiche...

Aber ok, hab das alles schon durchgelesen....sonst hätt ich ja nicht nochmal gefragt ;-)

Kein Problem, wahrscheinlich gibts keine wirkliche Lösung.

Also sorry,
schließt den Thread halt einfach ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage