Weihnachtsgeschenke: was schenkt man heuer zu Weihnachten???

Hallo, bin echt planlos. lightbulb.gif

Hab jetzt einen neuen Freund und ich habe keinen Ahnung was ich ihm zu Weihnachten schenken könnte.

Da ich ziemlich wenig Zeit habe, beschäftigt mich das jetzt schon.

Außer sein

Es ist echt schwierig, kann mir bei meinem Problem jemand weiterhelfen?

GLG hilfe.gif
liebst du ihn sehr?????#
echt ??? so richtig?????#
schenke ihm ein trip nach Bochum Wattenscheid ... da ist das Lager von D&W die machen einmal im Jahr ne Fete ... mit son Bunny kram und so.....

Oder was hat er für ein Auto??? guggst du nach Google ...Autotreff ...???? Marke....
Da freut er sich.. ach logger..


Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
da ich mal meinen mann auch kurz vor weihnachten kennen lernte, habe ich vor diesem problehm gestanden. console.gif

ich habe ihm einen sehr schönen pullover gekauft, ich lag da völlig richtig.
er kuschelte sich gleich rein. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, da gibts doch echt einige Möglichkeiten...

Gutschein zum gemeinsamen Brunchen....
...zum gemeinsamen Badespaß in einem tollen Hallenbad...
Abo für eine Autozeitschrift....
Schönes Foto von euch zwei oder von Dir in einem edlen Rahmen....

Es muß nicht immer was teures sein.... wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich find ja gemeinsame Erlebnisse am besten.
Also z. B. Konzertkarten für eine Band usw., die ihr beide mögt.
Ansonsten schenk ihm ein tolles Shirt oder was ähnliches für den
Anfang.

(Man muss ja dabei immer bedenken, dass man das evtl.
nochmal toppen muss. Wenn man sich also beim ersten Geschenk
gleich so in die Vollen stürzt, fällt einem beim nächsten mal wieder
nix ein...)

ph34r.gif rolleyes.gif whistling.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das mit dem Autotreffen ist eine echt supi Idee, muss ich mal kucken.

Er fährt einen Mazda 6.

Bin mir aber noch nicht ganz sicher ob es nicht doch was persönlicheres sein soll?


Das mit dem Pullover lass ich lieber, da glaubt er vielleicht noch mir gefällt sein Kleidungsstyle nicht. biggrin.gif

Aber danke für die Tipps.

GLG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das hab ich mir auch schon gedacht, ein Wochenende irgendwo, keine Ahnung.

Da sein Bruder ja von seiner Freundin einen Thermengutschein bekommt, wollt ich am anfang was anderes schenken.
Aber wenn ich sage ich schenk ihm ein schönes Wochenende irgendwo, wär sicher cool.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hm.. wenn er ein Auto-fan ist vielleicht könntest du ihm dann ein T-shirt mit einem auto motiv oder so schenken oder sonst etwas was mit Autos zu tun hat oder i-wie vielleicht ein Foto von seinem Auto auf ein T-shirt drucken lassen oder sowas ich weiss da aber nicht ob des sehr teuer kommt sowas habe ich nie gemacht oder sein Auto als Poster drucken lassen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
gutscheine find ich langweilig, ist so als haette man keinen bock gehabt was zu kaufen. mein bruder schenkt meinen eltern jedes jahr einen gutschein zum essen gehen und jammert dann immer, dass er keine kohle hat, ERGO lösen meine Eltern das auch nie ein. brüderchen lacht sich natürlich in´s fäustchen, find das total daneben. wie wohnt dein freund denn? Hat er eine wohnung? und wieviel willst du ausgeben?
Gefällt dir dieser Beitrag?
njihihihi... gutschein für eine bohrmaschine.... der link is toll gitti biggrin.gif
wer kommt nur auf solche ideen???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie wär's denn mit einem Kalender, in den Du jeden Monat ein Foto von Dir/Euch drucken lässt? Gibts z.B. bei snapfish und allen möglichen anderen Fotobearbeitungsseiten. Die haben auch anderen Krimskram, auf den man Fotos drucken lassen kann.

Bearbeitet von Wichtel am 03.12.2008 20:19:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaub das mit dem T-Shirt mit seinem Auto drauf lass ich lieber, er hat damit einen Holzstoß geküsst. whistling.gif

Ich muss mir irgendwas persönliches einfallen lassen.

Er wohnt noch zuhause, Typisch mann, "Mama mach mal".

Ich möchte nicht zuviel ausgeben.

Das problem bei dem Kalender ist wieder das ich keine Fotos von uns habe.

... cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
erotische Fotos von dir. Müssen ja nicht teure vom Photographen sein - die kann man auch selbst machen, entweder mit ner guten Freundin oder mit Selbstauslöser.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (blessy, 04.12.2008)
Ich glaub das mit dem T-Shirt mit seinem Auto drauf lass ich lieber, er hat damit einen Holzstoß geküsst. whistling.gif

Ich muss mir irgendwas persönliches einfallen lassen.

Er wohnt noch zuhause, Typisch mann, "Mama mach mal".

Ich möchte nicht zuviel ausgeben.

Das problem bei dem Kalender ist wieder das ich keine Fotos von uns habe.

... cry_1.gif

Es gibt Kalender, in die man Fotos einkleben kann. Die kosten so um die 10 Euro.
Du hast doch bestimmt Fotos, die für Euch beide einen Erinnerungswert haben. Mach die doch rein und schreib einen Text dazu!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie wär,s mit selbst gemachtes wie z.B.:
- Kräuteröl u. Essig
- Orangenmarmelade
- hübsch verpackte selbst gebackene Kekse
- Kletzenbrot
- eingelegtes Gemüse
Heuer verschenke ich meinen Frauen eine selbstgemachte Handcreme u. die Herren bekommen ein kl. Fläschchen Kräuterschnaps

l.g.: Rosenelfe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe mangels Zeit grade dieser Tage noch eben hier ein paar tolle, hoffentlich dem Beschenkten passende und gefallende Bücher rolleyes.gif bestellt und hier ein jeweils ganz persönliches (mit individuellem Foto und/oder Text) Lesezeichen dazu bestellt, Lieferzeit vor x-mas jeweils garantiert (P.S. die Lesezeichen sind schon angekommen, ging superfix!) smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (werschaf, 08.12.2008)
erotische Fotos von dir. Müssen ja nicht teure vom Photographen sein - die kann man auch selbst machen, entweder mit ner guten Freundin oder mit Selbstauslöser.

oder noch besser: Heiße Fotos von Dir auf und in seinem geliebten Auto! Also ich würd mich da freuen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde Zeit ist das Schönste, das man schenken kann! Schenke ihm Zeit mit Dir- ein WE irgendwo oder eine Wanderung, etc
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du hast aber schon gemerkt, daß es hier um Weihnachten geht, und das nächste dann doch ein klein wenig auf sich warten lässt? biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wyvern, 27.01.2009)
und das nächste dann doch ein klein wenig auf sich warten lässt? biggrin.gif

Man kann nie früh genug damit anfangen.
Weihnachten kommt ja immer so plötzlich am 24. Dezember whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Weihnachten in meiner Kindheit: bitte ohne Kritik, nur Heitschi Bummbeitschi garstige Weihnachten: frohe Weihnachten allerseits stille nacht - heilige nacht Unnötige Geschenke?! Wo ist bei euch die Grenze? Weihnachtsgeschenke..... immer wieder blöde Angelegenheit was schenkt ihr euren töchtern zu weihnachten? Geschenktip für Hochzeit eines Arbeitskollegen ? Geldgeschenk zum 70. Geburtstag: ich brauche Eure Hilfe!!
Passende Tipps
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 2
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 2
15 11
Wie finde ich das richtige Weihnachtsgeschenk?
Wie finde ich das richtige Weihnachtsgeschenk?
6 4
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 1
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 1
23 10
Im Rausch der Geschenke
Im Rausch der Geschenke
21 37