klöppeln in Hamburg: gem. klöppeln&erfahrungsaustausch

hallo,

bin neu nach Hamburg gezogen und möchte das klöppeln wieder aufnehmen - am liebsten natürlich ungezwungen und in netter gesellschaft, damit man sich gegenseitig motivieren und beraten kann.

für einen wöchentlichen kurs hätte ich nicht genug zeit und außerdem darüber bislang keine infos im raum Hamburg, eine art "klöppelstammtisch" (ein mal im monat vielleicht) wäre dagegen genau das richtige.

soweit mein vorschlag. gleichgesinnte unter euch?

wueste.gif
Wende Dich doch mal nachfragend an die Volkshochschule, eine Kirchengemeinde oder einen Museumsverein in und um HH mit diesem speziellen Hobby. smile.gif
Da findest Du vielleicht Anhaltspunkte und möglicherweise einen Kreis Gleichgesinnter?
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke für die antwort!

also ich habe das netz schon durchstöbert, aber wie gesagt ausser kursen, die einmal die woche stattfinden (was mir zuviel ist), nichts gefunden.

wenn hier jedoch leute daran interessiert sind, kann ich die links gerne nochmal raussuchen.

mittlerweile habe ich herausgefunden, dass so ein ungezwungener klöppelkreis 2003 in Blankenese schon mal stattgefunden hat. ich habe die damalige organisatorin bereits angemailt und hoffe nun auf antwort... mal schauen, ob sich da vielleicht was ergibt.

einen lieben gruß in die runde und schönen restsonntag,

=-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab dieses noch gefunden - auch nicht das Neueste, aber vielleicht hilfts trotzdem weiter.
Ansonsten gib mal bei Google "Klöppelgruppe in Hamburg" ein, da gibts noch einiges mehr. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie trockne ich Melonen an der Dörrmaschine _? Lampenfassung ohne Schrauben - Kabel befestigen Was ist das? ACTA: mein Online-Protest gegen ACTA Bundestrojaner: Chaos Computer Club hat ihn gefunden Häschen Hüpf Kühl-Gefrierkombi: Gorenje Sushi überbacken: ein Experiment