Bügelbrettbezug wechseln: wie wechsel ich einen bügelbrettbezug

Wie befestige ich einen neuen bügelbrettbezug am Bügelbrett?
Hallo,

das kommt auf den Bezug an. Manche haben am Ende Bänder, die man herausziehen muß. Dann bindet man die Bänder unter dem Bügelbrett zusammen. Wenn Du ein Brett aus Holz hast, kannst Du den Bezug mit diesen Büronadeln anhämmern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Den "richtigen" Stromanbieter finden: Wohnkosten niedrig halten ****** - sie sparen bei uns! Drückerkolonnen: Haustürwerbung..Haustürgeschäfte Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Matschwetter: Gummistiefelfrage Bügelbrettbezug "elektrisch" Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Bügelbrettbezug aufziehen: Wie kriege ich den Bezug auf´s Brett? Juhuuu, ich darf den philips-handmixer-hr1575-test
Passende Tipps
Einfacher Wechsel der Steuermarken beim Hundgeschirr
Einfacher Wechsel der Steuermarken beim Hundgeschirr
9 6
Kfz-Versicherung wechseln! Aber wann?
Kfz-Versicherung wechseln! Aber wann?
3 8
Was bieten Direktbanken und wie wechsle ich meine Bank?
Was bieten Direktbanken und wie wechsle ich meine Bank?
5 5
Wechseln der Mülltüte erleichtern
Wechseln der Mülltüte erleichtern
29 37