Geschenk zum Jahrestag

[FONT=Geneva] Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin am 26.12 3 Jahre mit meinem Freund zusammen. Doch leider fällt mir da kein Geschenk für Ihn ein. Hat da jemand eine Idee von Euch.

LG
Tweety_79
Hm, also ich glaube, da bräuchten wir noch ein paar Infos mehr.
Hat er irgendwelche Interessen? Oder gibt es was bestimmtes, was euch besonders verbindet?

Ansonsten gibts hier und hier schon ein paar Ideen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
na ich weiß nicht, aber nach 3 jahren sollte
man eigentlich den geschmack vom freund kennen.

immer die ohren offenhalten übers jahr durch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Jahrestag Gestalteter Bilderrahmen Unnötige Geschenke?! Wo ist bei euch die Grenze? Ihr Kinderlein kommet: Weihnachten und Adventszeit wie es einma geschenk für schatz ? Hilfe! Einladung zum Polterabend-was schenken? Einladung Polterabend Geschenk 3. Jahrestag: habt ihr Ideen?