Radio für die Küche: Unterbauradio

Hi,
ich bin auf der suche nach einem neuen Küchenradio, muss aber ein Radio für den Unterbau an einem Hochschrank sein. Ich habe zwar ein Radio, das ganz gut funktioniert, aber leider hat es einige sehr nerfige Fehler, so das ich mir ein neues zulegen möchte. CD Player muss nicht sein, aber ich wäre nicht abgeneigt. Was könnt ihr da was empfehlen?

Gruß Lobo
warum keine funkboxen und den sound der anlage nutzen wink.gif
alternativ nen wlan radio und das ganze www in der küche haben
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bulli-SH, 14.12.2008)
warum keine funkboxen und den sound der anlage nutzen wink.gif
alternativ nen wlan radio und das ganze www in der küche haben

Ich halte von WLan gar nichts. für mich eine Sache, die nie richtig funktioniert. Habe so viele Fälle in meinem Bekanntenkreis, wo nur eine Wand oder eine geschlossene Tür reicht, um im Nebenraum keinen WLan empfang mehr zu bekommen. Und ich rede hier von nicht mal 10m Luftlinie. Ich habe hier alles per Kabel angeschlossen und möchte eigendlich kein W-Lan zulegen. Eine Anlage mit Radio habe ich gar nicht zuhause, um es über Funkboxen zu hören. Und für WLan Radio zahlt man aktuell noch mehr als 100€, da sind die Küchenradios doch um einiges günstiger
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lidl und andere Discounter haben ab und zu solche Aktionsartikel.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 14.12.2008)
Lidl und andere Discounter haben ab und zu solche Aktionsartikel.

Mein aktuelles Unterbauradio ist vom Lidl. Lieder hatte ich es erst nach 6 Monaten endlich angebracht, und hatte es meist als "Badradio" missbraucht. Leider hat es einen sehr nerfigen Bug, und da ich den Kassenzettel nicht mehr gefunden habe, und es auch keine einzige Kontaktanschrift in der Bedienungsanleitung gab, kann ich leider nichts machen

Der komische Bug ist übrigens, das wenn man z.B. um 17:59 das Radio einschaltet, um z.B. Nachrichten zu hören, er Probleme mit der Uhrzeit bekommt. Anstatt auf 18:00 umzustellen, läuft er auf einmal mit 17:60..61..62. usw weiter, so das dann die Uhrzeit nicht mehr stimmt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lobo, 15.12.2008)
Mein aktuelles Unterbauradio ist vom Lidl. Lieder hatte ich es erst nach 6 Monaten endlich angebracht, und hatte es meist als "Badradio" missbraucht. Leider hat es einen sehr nerfigen Bug, und da ich den Kassenzettel nicht mehr gefunden habe, und es auch keine einzige Kontaktanschrift in der Bedienungsanleitung gab, kann ich leider nichts machen

Der komische Bug ist übrigens, das wenn man z.B. um 17:59 das Radio einschaltet, um z.B. Nachrichten zu hören, er Probleme mit der Uhrzeit bekommt. Anstatt auf 18:00 umzustellen, läuft er auf einmal mit 17:60..61..62. usw weiter, so das dann die Uhrzeit nicht mehr stimmt

Bring das Gerät trotzdem zu Lidl. Wenn du auch ohne Kassenzettel glaubhaft machen kannst, das es von Lidl ist, müssen die handeln. Anhand von Seriennummern etc. kann man auch feststellen, wann das Radio hergestellt oder verkauft wurde.
Ein Versuch ist es zumindest wert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 15.12.2008)
Bring das Gerät trotzdem zu Lidl. Wenn du auch ohne Kassenzettel glaubhaft machen kannst, das es von Lidl ist, müssen die handeln. Anhand von Seriennummern etc. kann man auch feststellen, wann das Radio hergestellt oder verkauft wurde.
Ein Versuch ist es zumindest wert.

In der Theorie eine gute Idee, aber ich weiss nicht mal mehr den Preis, was es genau gekostet hat. Und das war schon über 6 Monate her.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Themen
Küche übernehmen Autoradio: wer kann helfen? WWF - Der Pakt mit dem Panda: ... wie der WWF seine Mitglieder verar.. Wohnung.. Küchenübernahme! gehts auch ohne mp3 ? möchte musik auf dem pc laden Gebrauchte Küche für 2400€ übernehmen? Wie normales Radio im Smartphone auch offline Wie und mit was putzen? Küche, Boden, Bad etc.
Passende Tipps
Radio in der Küche vor Schmutz schützen
Radio in der Küche vor Schmutz schützen
11 2
Clock Radio Dock: Wie finde ich den Einschaltknopf im Dunklen?
Clock Radio Dock: Wie finde ich den Einschaltknopf im Dunklen?
10 10
Auszug-Umzug-Checkliste
Auszug-Umzug-Checkliste
37 8
Brettchen in der Küche kennzeichnen
Brettchen in der Küche kennzeichnen
7 8
Psychotest Hausarbeit
Psychotest Hausarbeit
11 14