Kartoffelklösse halb und halb: Zum Einfrieren geeignet?


Ich möchte gerne Kartoffelklöse halb und halb, selbstgemacht, einfrieren. Ist das überhaupt möglich? Hat damit jemand Erfahrungen gemacht?
Vielen Dank
beethoven


http://letmegooglethatforyou.com/?q=kartof...löße+einfrieren

;)

Bearbeitet von Bierle am 15.12.2008 00:02:29

rofl rofl very cool Bierle...


Silkie


Gott, seid Ihr eklig...............

Beethoven, laß Dich bloß nicht abschrecken, hier etwas zu fragen, hier werden tagtäglich noch ganz andere Fragen gestellt :blumen:


Nun eine Antwort:
Ja das geht sogar sehr gut, meine Mutter macht das immer.
Einfach dann gefroren ins heiße Wasser und sie sind "wie neu".


tamora, Du musst mich aufklären, bin neu im Forum!
Wer oder was ist eklig?
Werde mich natürlich nicht scheuen, Fragen zu stellen, überhaupt, wenn ich so klare Antworten wie von Dir bekomme.
Werde das doch in den nächsten Tagen ausprobieren, ich will das dann Weihnachten mit den Knödeln so handhaben, wegen der Zeitersparnis.

beethoven


Zitat (beethoven @ 15.12.2008 23:50:21)
tamora, Du musst mich aufklären, bin neu im Forum!
Wer oder was ist eklig?
Werde mich natürlich nicht scheuen, Fragen zu stellen, überhaupt, wenn ich so klare Antworten wie von Dir bekomme.
Werde das doch in den nächsten Tagen ausprobieren, ich will das dann Weihnachten mit den Knödeln so handhaben, wegen der Zeitersparnis.

beethoven

rofl
Ich habe Sille und Bierle gemeint, weil sie Dich mit dem Hinweis auf Google aufgezogen haben.
Deshalb schrieb ich, Du sollst ich nicht scheuen, weiterhin Fragen zu stellen, die Leute hier sind schon in Ordnung, manchmal hart, aber meist herzlich :blumen:

Vielen Dank, hab´s verstanden,
beethoven



Kostenloser Newsletter