Kartoffelklösse halb und halb: Zum Einfrieren geeignet?

Ich möchte gerne Kartoffelklöse halb und halb, selbstgemacht, einfrieren. Ist das überhaupt möglich? Hat damit jemand Erfahrungen gemacht?
Vielen Dank
beethoven
http://letmegooglethatforyou.com/?q=kartof...löße+einfrieren

wink.gif

Bearbeitet von Bierle am 15.12.2008 00:02:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl1.gif rofl1.gif very cool Bierle...


Silkie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gott, seid Ihr eklig...............

Beethoven, laß Dich bloß nicht abschrecken, hier etwas zu fragen, hier werden tagtäglich noch ganz andere Fragen gestellt flowers_2.gif


Nun eine Antwort:
Ja das geht sogar sehr gut, meine Mutter macht das immer.
Einfach dann gefroren ins heiße Wasser und sie sind "wie neu".
Gefällt dir dieser Beitrag?
tamora, Du musst mich aufklären, bin neu im Forum!
Wer oder was ist eklig?
Werde mich natürlich nicht scheuen, Fragen zu stellen, überhaupt, wenn ich so klare Antworten wie von Dir bekomme.
Werde das doch in den nächsten Tagen ausprobieren, ich will das dann Weihnachten mit den Knödeln so handhaben, wegen der Zeitersparnis.

beethoven
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (beethoven, 15.12.2008)
tamora, Du musst mich aufklären, bin neu im Forum!
Wer oder was ist eklig?
Werde mich natürlich nicht scheuen, Fragen zu stellen, überhaupt, wenn ich so klare Antworten wie von Dir bekomme.
Werde das doch in den nächsten Tagen ausprobieren, ich will das dann Weihnachten mit den Knödeln so handhaben, wegen der Zeitersparnis.

beethoven

rofl1.gif
Ich habe Sille und Bierle gemeint, weil sie Dich mit dem Hinweis auf Google aufgezogen haben.
Deshalb schrieb ich, Du sollst ich nicht scheuen, weiterhin Fragen zu stellen, die Leute hier sind schon in Ordnung, manchmal hart, aber meist herzlich flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank, hab´s verstanden,
beethoven
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage