Knitterbluse: wie bekomm ich die wieder knitterig?!

Hallo zusammen

hab gestern von meiner Schwester eine getragene Knitterbluse vererbt bekommen. Jetzt lag die halt lange im Schrank. Hab sie jetzt gewaschen nur mein Problem ist, wie bekomm ich die wieder richtig schön knitterig, Meine Mutter hat es auch nicht so perfekt hinbekommen, aber vielleicht hat ja einer von euch den ultimativen Tipp.

Gruß

cathie

Bearbeitet von cathie am 25.08.2005 22:08:39
Wenn Du sie aus der Waschmaschine geholt hast: in nassem Zustand zusammendrehen, als wenn Du sie auswringen wolltest - so trocken lassen - dauert zwar länger, bis das Teil trocken ist, aber so hast Du die schönen Knitterfalten wieder!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Bügeltipps für Faule - Teil 3 | Frag Mutti TV
Bügeltipps für Faule - Teil 3 | Frag Mutti TV
19 11
Spießbraten-Suppe
Spießbraten-Suppe
23 22
Verstopften Abfluss freibekommen auf die alte Art
Verstopften Abfluss freibekommen auf die alte Art
15 13
Wieviel Koffein hat Kaffee & Co.
Wieviel Koffein hat Kaffee & Co.
24 21
Vorm Haare färben Babyöl
Vorm Haare färben Babyöl
10 4
Erkältungszeit - Ingwertee noch anders
Erkältungszeit - Ingwertee noch anders
13 35
Geschenke zum Geburtstag die wirklich sinnvoll sind
Geschenke zum Geburtstag die wirklich sinnvoll sind
14 8