Drahtschnurrhaare an Holzkatze: Wie macht ihr die fest?Hilfe-Heiligabend

Neues Thema Umfrage

Hallo!

Habe als Weihnachtsgeschenk für meine Omi einen Zeitungsständer aus Sperrholz in Katzenform gebastelt.

Ich weiß - heute ist Heiligabend, aber ich bin auch schon fast fertig.
habe gestern die Fellfarbe gestrichen und will heute nur noch das Gesicht fertig machen.

Aber ich weis noch nicht, wie ich das mit den Schnurrhaaren machen soll!!!

Habe an Draht gedacht, aber natürlich nicht daran, Löcher o.ä. vorzubohren. Jetzt ist Sperrholz verputzt und angemalt - nix mehr mit boren.

Kann mann Dahthaare auch mit irgendnem Kleber befestigen???

Wie würdet Ihr das machen???

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

evtl mal versuchen, die mit heißkleber dranzupappen? :-) viel erfolg ..schöne idee übrigens die katze.. nimmst du auch bestellungen an? :-D

War diese Antwort hilfreich?

Heißkleber etc. würde man sehen... kannst du nicht vielleicht mit einer Rouladennadel oder einem Schaschlikspieß vorsichtig Löcher bohren? Oder du malst die Haare mit Lackstift auf.

War diese Antwort hilfreich?

und was haste nun gemacht????? :wub: :pfeifen:

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter