Waschsauger gesucht

Hallo ihr Lieben,
ich habe einen weißen Hochflorteppich in meinem Wohnzimmer. naja wie ihr euch sicher denken könnt, ist der nicht mehr gaaanz so weiß ph34r.gif nun suche ich einen waschsauger zum mieten, um den bissl auf vordermann zu bringen. aber wo krieg ich sowas denn her? ich suche etwas in Hamburg oder Pinneberg und Umgebung. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
flowers_2.gif
Hallo,
normalerweise kriegst Du sowas bei manchen Drogereien zu leihen (samt dem zugehörigen Reinigungsmittel), oder bei Baumärkten.

Beispiel:
hier

Am besten rufst Du mal an beim nächsten Baumarkt in Deiner Nähe.

Viele Grüße
Not Your Darling flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
max ba hr wink.gif in stellingen hat sowas z.b. im verleih, aber auch viele textilereinigungen bieten die waschsauger an wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ok ich danke euch für eure hilfe. werde dann gleich mal morgen anfragen und endlich meinen teppich auf seinen ausgangszustand bringen cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Erfahrungsberichte für Waschsauger gesucht: Waschsauger Nepal-Teppich stinkt unerträglich nach Waschsaugen Bitte lesen!Habe ich per e-mail erhalten! Junggesellinenabschied: Ideensammlung Meine Umzugsgeschichte: ...äußerst skurril.... AB Rhesus negativ gesucht! Wie bekommt man den gesamten Teppich sauber? Waschsauger-Reiniger: Welcher Reiniger für einen Waschsauger?