Waschsauger-Reiniger: Welcher Reiniger für einen Waschsauger?

Hallo liebe Muttis (und mitlesende Vatis),
ich habe einen Thomas Waschsauger Compact 20 und bin auch ganz froh mit ihm...bisher hatte ich immer das Mittel "Tuba Clean" ausm Baumarkt als Reiniger genommen, habe aber jetzt festgestellt das es unverschämt teuer geworden ist ( 16 EUR für 250 ml) ... Wisst Ihr was man ansonsten für Reiniger nehmen kann, und wo man ihn herbekommt?
Danke!!!!
Elchi flowers_2.gif
Kann man da nicht ganz normales Reinigungsmittel reinmachen? Naja ansonsten würd ich mal bei ebay gucken! whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau auch mal bei den Versandhäusern nach die Waschsauger im Katalog haben. Ich bestelle meine Reinigungsmittel dort- es gibt verschiedene in unterschiedlichen Preislagen.

Bearbeitet von FrauElster am 16.02.2008 20:06:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich nahm immer spüli.
ging prima
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank an alle!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich häng mich mal einfach an dieses Thema dran.... ph34r.gif

Unser

Welche Waschsauger könnt ihr empfehlen? Worauf soll man bei der Anschaffung achten? Freue mich auf eure Tips flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Keiner hier, der sich mit Waschsaugern auskennt? verwirrt.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
http://www.karcher.de/de/Produkte/Privat/C...Dampfsauger.htm

Das sind echt tolle Geräte, haben verschiedene in der Verwandschaft. Außerdem ist der Preis doch niedriger als bei vergleichbaren Geräten.
Meine Eltern bügeln, putzen Fenster, machen eigentlich die ganzen Haushaltsarbeiten damit.

Um nicht mißverstanden zu werden, ich hab damit nichts (Vertrieb etc.) zu tun!!

Bearbeitet von bifi-red am 04.03.2008 09:32:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
bifi-red,
danke für deine Antwort flowers_2.gif .
Hab auch schon an Kär... gedacht, weil es doch DIE Marke ist. Leider sind die von dir vorgeschlagenen Geräte eindeutig über dem Haushaltsbudget.

Wir hatten den Thomas TT Waschsauger (immerhin auch schon 300 Euros) im Auge, weil der keine Filtertüten benötigt. Allerdings soll wohl diese Filterpatrone nur bei Thomas selbst nachzukaufen sein und über das Gerät hab ich im Net auch von "supertoll" bis "total mies" alle Bewertungen gefunden. Deshalb dachte ich, dass mir vielleicht die Muttis/Vatis hier was dazu schreiben könnten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn Du K..er schon kennst, guck doch mal. Die haben das was Du suchst auch.

z. B.
http://www.karcher.de/de/Produkte/Privat/C...er/11951010.htm
Gefällt dir dieser Beitrag?
oder du schaust hier mal rein dann ist es auch nicht auf einmal.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage