Kann man Soja Milch einfrieren

hallo zusammen
hab vor kurzem einen allergietest gemacht , bei dem festgestellt wurde dass ich allergisch bin gegen kuh milch und gegen sonnenblumen.
hab mich nun eingedeckt mit soja produkten(Margarine und Milch)
wollte nun einmal fragen ob man die beiden sachen portionsweise eingefrieren kann.

mfg engele
Normale Margarine und frische Milch habe ich auch schon eingefroren.
Soja-Produkte würde ich einfach mal ausprobieren. Einen kleinen Klecks Margarine in Alu-Folie einwickeln und die Milch in ein kleines Marmeladenglas zur Hälfte einfüllen und einfrieren. Die Milch muß nach dem Auftauen kräftig durchgeschüttelt werden, das geht aber gut, da das Glas ja nur halbvoll ist. Und dann halt probieren, ob es was geworden ist. Und wenn nicht, aus Fehlern lernt man.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Was kann man einfrieren? einfrieren und haltbar machen Meine Milch kocht nicht mehr hoch! Lebensmittelallergien: Hilfe ich leide an einer Paprikaallergie Mohnparfait und Knödel: auf Sauce aus Beerenmix Pudding kochen mit türkischer Gebrauchsanleitung Brauche Hilfe bei "besonderem" Kuchen Warme Milch - Ernährungstechnische Frage Mischbarkeit von Soja-Proteinpulver verbessern