Kann man Soja Milch einfrieren


hallo zusammen
hab vor kurzem einen allergietest gemacht , bei dem festgestellt wurde dass ich allergisch bin gegen kuh milch und gegen sonnenblumen.
hab mich nun eingedeckt mit soja produkten(Margarine und Milch)
wollte nun einmal fragen ob man die beiden sachen portionsweise eingefrieren kann.

mfg engele


Normale Margarine und frische Milch habe ich auch schon eingefroren.
Soja-Produkte würde ich einfach mal ausprobieren. Einen kleinen Klecks Margarine in Alu-Folie einwickeln und die Milch in ein kleines Marmeladenglas zur Hälfte einfüllen und einfrieren. Die Milch muß nach dem Auftauen kräftig durchgeschüttelt werden, das geht aber gut, da das Glas ja nur halbvoll ist. Und dann halt probieren, ob es was geworden ist. Und wenn nicht, aus Fehlern lernt man.



Kostenloser Newsletter