Bett mit Stoff neu bespannen

Hallo,

hat von euch einer ne Ahnung, was es kosten wird, ein Bett ringsum neu mit Stuff zu bespannen?
Und kennt einer von euch nen guten Polsterer in Berlin (Köpenick)

LG KRiNGELCHEN
Hallo Kringelchen,

wir haben das Bett von unserem Ältesten selbst mit Stoff bespannt.
Haben uns einen guten aber preiswerten Stoff gekauft und diesen mit nem Elektrotacker ans Bett angebracht. Ging ganz einfach, schnell und war preiswert.
Das Bett sofort wieder einsetzbar, was bei einem Polsterer vllt. nicht immer der Fall ist.
Wäre das was für Euch?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Kinder im Elternbett?? Do it Yourself - Abwurfssystem für Bühnenvorhänge Dinkelkissen: Anwendungen Schrankrückseite mit Stoff bespannen? Nähmaschine spinnt: Unterfaden mag nimmer Pinnwand selbst machen Wie fasse ich ausgerissenen Stoff wieder ein?
Passende Tipps
Weihnachtlichen Türkranz mit Endlos-Schrägband herstellen
Weihnachtlichen Türkranz mit Endlos-Schrägband herstellen
22 40
Upcycling-Loop aus T-Shirt-Resten
Upcycling-Loop aus T-Shirt-Resten
9 6
Filzhülle für Fotoalbum herstellen
Filzhülle für Fotoalbum herstellen
2 1
Schablonieren mit Freezer Paper
Schablonieren mit Freezer Paper
5 1