Stempelfarbe von Laminat entfernen

Hallo,
weiss jemand wie man blaue Stempelfarbe von hellem Laminat kriegt?icon_mauer.gif
Danke!
Gruß Bastian
Ich würde es mal mit
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dr. Beckmanns hat ne breite Palette Fleckentferner...Auch für Kuli, Stempelfarbe etc.

Ansonsten würde ich es mal mit Alkohol, Benzin oder Lösungsmittel versuchen, ohne allerdings fürs Laminat zu garantieren mussweg.gif

Ich habe auch manchmal Erfolg mit Make-Up-Entferner für wasserfeste Mascara...Frag mal deine Freundin, falls vorhanden
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich würds mit nem Schmutzradierer versuchen, Laminat ist doch nix anderes als Pappe mit Plastikbeschichtung, da sollte man die Farbe schon ganz gut wegreiben können
Gefällt dir dieser Beitrag?
versuch es mal mit dem Schmutzradierer , damit entfern ich Schuhabrieb und Sohnis Malkünste ohne Probleme
Gefällt dir dieser Beitrag?
Speiseöle oder Butter helfen auch sehr gut. Zumindest wenn man Stempfelfarbe auf der Haut hat, weil, das Öl die Farbe unterwandert. Könnte auch beim Laminat klappen.

Ist die Farbe aber ins Material hineingezogen, kriegst sie unter Umständen nimmer ganz weg.
Gefällt dir dieser Beitrag?
prima, das mit dem schmutzradierer probier ich gleich aus...danke!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Geschenk-Verpackung mal anders: Puristisch-Upcycling
Geschenk-Verpackung mal anders: Puristisch-Upcycling
11 4
Weihnachtskarte mit Band und Banner
Weihnachtskarte mit Band und Banner
10 11
Stempelfarbe mit Cola entfernen
Stempelfarbe mit Cola entfernen
9 7