Stempelfarbe von Laminat entfernen


Hallo,
weiss jemand wie man blaue Stempelfarbe von hellem Laminat kriegt?:wallbash:
Danke!
Gruß Bastian

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Ich würde es mal mit

War diese Antwort hilfreich?

Dr. Beckmanns hat ne breite Palette Fleckentferner...Auch für Kuli, Stempelfarbe etc.

Ansonsten würde ich es mal mit Alkohol, Benzin oder Lösungsmittel versuchen, ohne allerdings fürs Laminat zu garantieren :mussweg:

Ich habe auch manchmal Erfolg mit Make-Up-Entferner für wasserfeste Mascara...Frag mal deine Freundin, falls vorhanden

War diese Antwort hilfreich?

ich würds mit nem Schmutzradierer versuchen, Laminat ist doch nix anderes als Pappe mit Plastikbeschichtung, da sollte man die Farbe schon ganz gut wegreiben können

War diese Antwort hilfreich?

versuch es mal mit dem Schmutzradierer , damit entfern ich Schuhabrieb und Sohnis Malkünste ohne Probleme

War diese Antwort hilfreich?

Speiseöle oder Butter helfen auch sehr gut. Zumindest wenn man Stempfelfarbe auf der Haut hat, weil, das Öl die Farbe unterwandert. Könnte auch beim Laminat klappen.

Ist die Farbe aber ins Material hineingezogen, kriegst sie unter Umständen nimmer ganz weg.

War diese Antwort hilfreich?

prima, das mit dem schmutzradierer probier ich gleich aus...danke!

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter