Wäsche gefärbt - wie krieg ich es wieder raus? Hab falschen Ton Brauns-Heitmann genomme

Hallö! happy.gif

Ich habe ein paar Kleider gefärbt, absichtlich, mit Farbe von Brauns- Heitmann. Leider war es nicht der Ton, der es sein sollte. Da es aber Marine ist, kann ich jetzt auch nix drüber färben -- daher meine Frage:

Krieg ich die Farbe nicht wieder raus? Es sind uni- Teile, also keine Muster etc. Es würde schon reichen, wenn alles heller wird, muss nicht weiss werden!

DANKE für Tipss, denn 4 Oberteile sind jetzt sozusagen reif für die tonne .. cry_1.gif

Gruss, Janagio

Bearbeitet von janagio am 30.12.2008 23:28:20
Hallole ,

ich würde die Wäsche einzeln in Dan Klorix legen. Zieht jede Farbe wieder raus.
Ein Versuch ist es wert. Viel glück und guten Rutsch. Lg. Taddy
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo,
an so ein chlor zeug hab ich auch schon gedacht - so hab ich früher meine jeans geblichen ...

bleibt da allerdings auch was vom tshirt übrig?? für löchermode bin ich zu alt biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würds erst mal mit normalem Entfärber versuchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Knuddelbärchen, 31.12.2008)
Ich würds erst mal mit normalem Entfärber versuchen.

Wuerde ich auch so machen. Du hast ja nichts zu verlieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hellblaue Jeans färben Extremfall: Warum bleicht meine Wäsche beim Wasche wäsche ausm wäschetrockner stinkt... Helle Streifen auf Wäsche - warum? Helle Streifen auf Wäsche - warum? Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Streit mit Vermieter: und aus der Mücke wurde ein Elefant... Schwarz auf Weißblond: Grün - Hilfe ^^ Waschmaschine stinkt, Muffige Wäsche: Was ist mit der WaMa los?