Haekelbettschuhe/Puschen: Suche verzweifelt Anleitung

@Jaschiline: Interessehalber fände ich es schön, zu erfahren, ob es geklappt hat mit einer PN bei einer dieser Quellen. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Traudl,
hast Du die Häkelanleitung für die Socken noch,
die Du mal im Forum angeboten hast.
Ich hätte großes Interesse,
denn meine Schwiegermutti wird 90 und braucht dicke Bettsocken,
früher strickte sie, da skann ich aber nicht so gut.
Aber häkeln kann ich recht gut.
LG Petra
Gefällt dir dieser Beitrag?
Willkommen hier bei FM! flowers_2.gif
@Traudl hat schon länger nichts mehr bei FM geschrieben gehabt; aber sie ist nicht abgemeldet.
Wenn man ihren Beitrag (in 2013, glaube ich) anklickt, wird man immer auf die Anmeldeseite von FM geleitet. Sehr komisch!

Ich habe Traudl jetzt mal eine PN geschickt mit der Bitte, jene Massagesocken (usw.?) noch mal zu vermitteln. Und außerdem bei den Mods angefragt, was da schief läuft,wenn man den link anklickt.

Mal gucken, was passiert... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 27.01.2015)
Und außerdem bei den Mods angefragt, was da schief läuft,wenn man den link anklickt.

Ja, die alten Beiträge mit Bild und so funktionieren nicht mehr. Schade! sad.gif
Da hilft vielleicht für Pertersilchen nur noch Tante Gockel.

Puschen häkeln oder HIER

Bearbeitet von Rumburak am 27.01.2015 19:25:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das sind schöne Puschen! Und die Farben erst...
Leider habe ich Probleme, vorm Laptop zu hocken, dann einen Film zu sehen und dabei zu häkeln. Oder mache ich was falsch? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht etwas spät aber - so allgemein:
Ganz viele tolle Ideen zum basteln, häckeln und stricken gibt es bei: www.pinterest.com
biggrin.gif
Da gibt es auch tolle Bettsocken !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jaja..... ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage