Musik-CD erstellen

Hallo,

ich habe eine CD, die leider einen Kratzer abbekommen hat.

Aber ich habe die Lieder noch auf dem Rechner.
Sowohl als .mp3 als auch als .wma

Bekomme ich das irgendwie hin, dass ich eine CD so brennen kann, dass sie auch der ganz normale CD-Player lesen kann?
Muss man da irgend was beachten?

Vielen Dank
Charly
welches Brennprogramm hast du auf deinem PC? Nero? oder welches?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eigentlich gar keines. Ich habe Vista und ich dachte, da kann ich einfach die Dateien auf die CD kopieren und dann mit der rechten Maustaste auf abschließen gehen?

Vielleicht habe ich mir das zu einfach vorgestellt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Daten CD's gehen so unter Vista sehr einfach...um eine "Ordentliche" Musik CD zu Brennen würde ich dir ein Brennprogramm empfehlen. Kostenfrei nur mit anmeldung kannst du Ashampoo-Burning-Studio-2009 bei Computerbild laden
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank :-) flowers_2.gif Nachi, du bist der Held des Tages heute. Ich probier's aus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
helfe bei so was doch gern flowers_2.gif





hihi...hurra ich bin wie Supermann ein Held wink.gif biggrin.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie bei Nachi nicht anders zu erwarten:
Es hat geklappt, das Programm ist gut, kostenlos und der erste Versuch hat gleich das gewünschte Ergebnis gebracht. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
*mitfreu* das es so schnell und einfach das von dir gewünschte Ergebnis gebracht hat smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Nachbarn ärgern mich: Nachbar ärgert mich mit lauter Musik! Ich Höre so Gerne seine Lieder: Suche alles über Hans Hartz Spanische Musik: Hört ihr die??? Wie erstelle ich ein Video aus Fotos und untermale Windows XP - Automatische Anmeldung: Registrierungseinstellungen WIN-XP Visual Basic: Bitte brauche dringend Hilfe!!!! Word: Vorlage/Muster/Maske erstellen: ...für Protokoll Kostenloser Onlinetvrecorder
Passende Tipps
Österlichen Bilderrahmen basteln
Österlichen Bilderrahmen basteln
10 4
Musik-CDs untereinander austauschen
Musik-CDs untereinander austauschen
12 9
Patientenverfügung erstellen
Patientenverfügung erstellen
30 81
Mediterranes Ofenhuhn auf mediterranem Gemüse
11 5