Halloechen
Also mein Problem besteht schon ne ganze Weile nur, es wird immer schlimmer.
Ich hatte schon immer mal mehr, mal weniger und mal gar keine Schuppen und ab und zu mal ne juckende Kopfhaut. Habe unter anderem Teebaumoel ins Shampoo gemixt, was gut tat.
Jetzt tut sich da fast nichts mehr. Folgende Sachen habe ich untersucht:
- Benutzte Head&Shoulders...scheint aber nichts mehr zu bewirken
- habe empfindliche/trockene Haut
- meine Kopfhaut sieht normal/gesund aus
- das Haus in dem in zur Zeit wohne is "voll" mit Kissen
Wenn ich draussen bin, gehts eigentlich. Wenn die Haare frisch gewaschen sind, gehts auch ganz gut. Ich weiss nicht mehr was ich machen soll. Mein Kissen hab ich schon gewechselt. Habe jetz eins mit irgendnem Kunststoff drinne. Aber die restlichen Kissen kann ich leider nicht entfernen, da dass hier nicht mein Haus ist, sondern das meiner "Schwiegereltern" in Spe)...
Hat jemand eine Idee?
Ahso, ich lebe in London, also mit Dingen aus Deutschen Apotheken siehts grad nicht so toll aus (kann diese ueber meine Eltern besorgen, dauert aber ewig und ich benoetige sofort Hilfe :( )
Waere sehr dankbar.. :)
Nev
Also mein Problem besteht schon ne ganze Weile nur, es wird immer schlimmer.
Ich hatte schon immer mal mehr, mal weniger und mal gar keine Schuppen und ab und zu mal ne juckende Kopfhaut. Habe unter anderem Teebaumoel ins Shampoo gemixt, was gut tat.
Jetzt tut sich da fast nichts mehr. Folgende Sachen habe ich untersucht:
- Benutzte Head&Shoulders...scheint aber nichts mehr zu bewirken
- habe empfindliche/trockene Haut
- meine Kopfhaut sieht normal/gesund aus
- das Haus in dem in zur Zeit wohne is "voll" mit Kissen
Wenn ich draussen bin, gehts eigentlich. Wenn die Haare frisch gewaschen sind, gehts auch ganz gut. Ich weiss nicht mehr was ich machen soll. Mein Kissen hab ich schon gewechselt. Habe jetz eins mit irgendnem Kunststoff drinne. Aber die restlichen Kissen kann ich leider nicht entfernen, da dass hier nicht mein Haus ist, sondern das meiner "Schwiegereltern" in Spe)...
Hat jemand eine Idee?
Ahso, ich lebe in London, also mit Dingen aus Deutschen Apotheken siehts grad nicht so toll aus (kann diese ueber meine Eltern besorgen, dauert aber ewig und ich benoetige sofort Hilfe :( )
Waere sehr dankbar.. :)
Nev