Mac Gyver


Weiß jemand von euch, ob zur Zeit und wenn ja, auf welchem Kanal Mac Gyver zu bewundern ist?

LG, Schnauf


zur Zeit gar nicht. Lief bis Ende des Jahres glaub ich auf Kabel1, zumindest hatte ich es da mal in der Programmzeitschrift gesehen. Mittlerweile anscheinend jedoch rausgenommen und bei keinem "Standard"-Fernsehsender im Programm, wie man auch beim Suchen in Online-TV-Programmen sehen kann. Höchstens evtl in irgendwelchen Pay-TV Spartenkanälen.


Hallo? Das ist aber ein Notfall!!!!!!!!! :heul:

Sowas auch... kein Verständnis für eine arme notleidende Seele... rofl


Wo ist denn, zum Sperber, mein Klebeband... :labern:






EDIT: Danke Bierle! Auch wenn das eine nur wenig ermutigende Antwort ist. :heul:

Bearbeitet von SCHNAUF am 10.01.2009 12:31:55


Habs letztens auf Kabel gesehen...war aber noch 2008..

http://www.wunschliste.de/index.pl sehr interessante Seite :blumen:


Zitat (SCHNAUF @ 10.01.2009 12:31:10)
Hallo? Das ist aber ein Notfall!!!!!!!!! :heul:

Sowas auch... kein Verständnis für eine arme notleidende Seele... rofl


Wo ist denn, zum Sperber, mein Klebeband... :labern:

:trösten:

Trotz Verschiebens hast doch schon Antworten...Wenn auch nicht befriedigende Antworten...

Und, ich hab dir sogar noch nen Link obendrauf gesetzt :D

Hm dann musst du dir eben ganz MacGyver mässig ne Fernsehserie basteln.
Ein Teil A-Team, ein bisschen Remington Steele und eeehmm .. tjo .. jetzt musste improvisieren ... ein Stück Hart aber herzlich? :D :D

Bearbeitet von Bierle am 10.01.2009 12:45:21


Zitat (Mellly @ 10.01.2009 12:32:39)
:trösten:

Trotz Verschiebens hast doch schon Antworten...Wenn auch nicht befriedigende Antworten...

Und, ich hab dir sogar noch nen Link obendrauf gesetzt :D

:trösten: rofl
Is ja schon gut. war nur etwas erstenttäuscht. Ist jetzt aber wieder guddi. ;)

Wo Mac Gyver gerade ist kann ich nicht sagen...habe aber gerade sein Taschenmesser gefunden...schau


Danke Nachi.
Das werde ich mir ausdrucken und an die Pinnwand heften, damit ich über die schwere MayGyver-freie Zeit komme. rofl


welches Problemchen was nur Mc Gyver lösen kann willst du denn mit der Hilfe des Schlungsvideos für aussichtslose Situationen lösen? ;)


Hey, wer Witze auf Kosten von McGyver macht, bekommt es mit mir zu tun :mafia:

McGyver :wub: Traum meiner schlaflosen (Kinder-)nächte :grinsen:


hier haste ein paar infos


Zitat (Mellly @ 10.01.2009 13:55:55)
Hey, wer Witze auf Kosten von McGyver macht, bekommt es mit mir zu tun :mafia:

McGyver :wub: Traum meiner schlaflosen (Kinder-)nächte :grinsen:

Oh, oh, Melly hat sich gerade aus Omas Krücke und einem alten Scheuerlappen eine Knarre gewickelt. Vorsicht Leute, jetzt wirs groovig! rofl

Zitat (SCHNAUF @ 10.01.2009 14:19:59)
Oh, oh, Melly hat sich gerade aus Omas Krücke und einem alten Scheuerlappen eine Knarre gewickelt. Vorsicht Leute, jetzt wirs groovig! rofl

Jahaaa, und schießen tut die nämlich mit Backerbsen tun...UND ZWAR VOLLAUTOMATISCH!!! :mafia: *pengpeng*

Panik.... :ichversteckmich: wenn Melly genug Mc Gyver geschaut hat kann sie jetzt aus zwei Strohhalmen gefährliche Waffen bauen rofl


Ich hab den ultimativen Mac Smiley entdeckt:


Zitat (Schwaller @ 10.01.2009 20:19:14)
Ich hab den ultimativen Mac Smiley entdeckt:

Und wo ist die Rolle Klebeband? rofl

Zitat (Schwaller @ 10.01.2009 20:19:14)
Ich hab den ultimativen Mac Smiley entdeckt:

Man Schwaller,
damit kannst auch nur du um die Ecke kommen.

Zitat (SCHNAUF @ 12.01.2009 17:41:17)
Und wo ist die Rolle Klebeband? rofl

die Schweizer haben auch so was

Zitat (SCHNAUF @ 12.01.2009 17:41:17)
Und wo ist die Rolle Klebeband? rofl

Die hat er in der Hosentasche... Messer und Klebeband öffentlich zeigen ist gefährlich... Man könnte als Bombenbastler verhaftet werden.... :ph34r:

Zitat (Mellly @ 10.01.2009 13:55:55)
Hey, wer Witze auf Kosten von McGyver macht, bekommt es mit mir zu tun :mafia:

McGyver :wub: Traum meiner schlaflosen (Kinder-)nächte :grinsen:

als 11 jähriger ging ich zum friseur, in der Hand ein Foto von MacGyver, und wollte genau so eine Frisur haben. Da meine Haare aber schon ein Stück kürzer waren als jene von Mac war es leider unmöglich :D

und die Titelmusik....... da steigt der Adrenalinspielgel ohne grosse Anstrengung. B)


Ich kann ihn auch nicht vergessen - ich vermisse ihn. :heul:

http://www.youtube.com/watch?v=pWZoEkmHp34&feature=related

Mein absoluter Traummann.


Zitat (Daddel @ 05.04.2009 09:22:17)
Ich kann ihn auch nicht vergessen - ich vermisse ihn. :heul:

http://www.youtube.com/watch?v=pWZoEkmHp34&feature=related

Mein absoluter Traummann.

Bei Stargate auf Tele 5, kannst du ihn fast täglich bewundern.

MacGyvers besondere Ideenals Liste und viele Infos zum "Helden"



Kostenloser Newsletter