Flüssigseifenreste: und wie bekomme ich die weg ?

Hallo, Gemeinde!

Habt Ihr eine Idee, wie ich eingetrocknete Flüssigseife, bzw. die Reste davon, aus dem Spender und dem Pumpkopf bekomme??
Weiche das Teil schon zum x-mal ein ...

Danke schonmal!!

mac
Ich würde jetzt mal heisses Wasser versuchen (hab für sowas immer einen Vorrat tiefgekühlt im Eisfach; muß ich dann nur warm machen).

Ne, ernsthaft: Mit warmem Wasser einweichen. Hilft das nix, würde ich es mal mit Spiritus versuchen. Ich habe allerdings keine Ahnung, ob das was bringt. Ich würde es halt versuchen.

Grüße,

H.H.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nimm denn behälter und den Sprühkopf und steck es mit in den geschirrspüler.

erfolg garantiert

Bearbeitet von felixmama am 01.04.2006 17:40:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Dieselfahrverbote ... das "für und wider" Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Waschen: Flecken entfernen Wenn die Katze krank wird... Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen.