Sprudelbad: Hat jemand erfahrung damit


hat jemand erfahrung mit spruddelbad ?

ist eine matte die man in die badewanne legt .

bei meine steht was von aromatherapie und das man dafür das öl auf die pad füllen muß.

wo bekomm ich denn das öl her ?

vielen dank für euere antwort.


Zitat (webliner @ 11.01.2009 00:47:54)
hat jemand erfahrung mit spruddelbad ?

ist eine matte die man in die badewanne legt .

bei meine steht was von aromatherapie und das man dafür das öl auf die pad füllen muß.

wo bekomm ich denn das öl her ?

vielen dank für euere antwort.

Ich habe seit 30 Jahren ein Luftsprudelbad als Matte die man in die Badewanne legt, es handelt sich allerdings um ein medizinisches Unterwassermassagegerät mit dem man auch intervallmassage Fußreflexzonenmassage und spezielle Rückenmassagen machen kann,war damals sauteuer, da aus dem medizinbedarf gekauft aber ich habe nur die allerbeste Erfahrung damit, bei regelmäßiger Reinigung und Pflege hält das ewig. Ich nehme z.B. Aroma Salze oder aus der Apotheke Kräuteröle, da man Badeschaum nicht einsetzen kann weil sonst innerhalb von 5 Minuten ein großes Bad nur noch aus Schaum besteht, viel Spaß mit deinem Sprudelbad


Kostenloser Newsletter