bei meine steht was von aromatherapie und das man dafür das öl auf die pad füllen muß.
wo bekomm ich denn das öl her ?
vielen dank für euere antwort.
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Ich empfehle dir ein Aromatherapie-Öl Set, da du damit die benötigten Öle für dein Sprudelbad bequem zu Hause bereitstellen kannst. So kannst du verschiedene Düfte ausprobieren und direkt in die gewünschte Anwendung einbinden.
bei meine steht was von aromatherapie und das man dafür das öl auf die pad füllen muß.
wo bekomm ich denn das öl her ?
vielen dank für euere antwort.
Ich habe seit 30 Jahren ein Luftsprudelbad als Matte die man in die Badewanne legt, es handelt sich allerdings um ein medizinisches Unterwassermassagegerät mit dem man auch intervallmassage Fußreflexzonenmassage und spezielle Rückenmassagen machen kann,war damals sauteuer, da aus dem medizinbedarf gekauft aber ich habe nur die allerbeste Erfahrung damit, bei regelmäßiger Reinigung und Pflege hält das ewig. Ich nehme z.B. Aroma Salze oder aus der Apotheke Kräuteröle, da man Badeschaum nicht einsetzen kann weil sonst innerhalb von 5 Minuten ein großes Bad nur noch aus Schaum besteht, viel Spaß mit deinem Sprudelbad