Berliner und Brandenburger aufgepasst: uns ist eine süße,junge Katze zugelaufen

Gesperrt Neues Thema Umfrage

hallo leute
meinen mann ist wieder eine süße zugelaufen.
(IMG:http://www.bildercache.de/bild/20090111-202935-90.jpg)
© gitti2810
sie ist doch zucker ne?
sie hatt einen sehr großen kuschel faktor.

naja, wir haben doch schon, einen kater. der ist auch ganz schön sauer.
und einen hund, der ist glücklich.
(IMG:http://www.bildercache.de/minibild/20090111-205039-521.jpg)
bitte anklicken. © gitti2810
ich werde morgen erstmal einen aushang im reve machen und auch am schwarzen brett.
doch wenn sie keiner will...................???????????

hatt vieleicht eine mutti aus berlin interesse??????????????
dann bitte eine pn an mich.


0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Die ist ja süüüß, und scheinbar noch sehr jung. Daß der Kater sauer ist, kann ich verstehen. Wie alt ist er denn? Brutus hat da wohl kein Problem.
Na dann viel Spaß mit den Dreien. :blumen:

War diese Antwort hilfreich?

ubbs, habe ich wohl vergessen, sie ist etwa 8- 10 wochen alt.

War diese Antwort hilfreich?

@gitti
Wenn du Glück hast meldet sich niemand und sie ist dein :hihi:

War diese Antwort hilfreich?

das würde mein großer schwarzer nicht wollen, er ist sauer.
(IMG:http://www.bildercache.de/minibild/20090111-215341-938.jpg)
© gitti2810 bitte anklicken

War diese Antwort hilfreich?

noch was, ich finde den fred nicht mehr, wo man erklährt hatte, wie sich die schrifft im word dreht.
das mann telefonnr. draufschreiben kann.

kann sich jemand drann erinnern, oder mir es gleichschreiben, ist wegen den zettel als aushang.

War diese Antwort hilfreich?

Das Kätzchen ist wirklich zuckersüß! :D


Ich kenne den Word-Thread hier nicht, aber vielleicht kann ich dir so weiterhelfen.

Du musst den Text in eine Tabelle schreiben, dann kann man über Format - Absatz die Textrichtung ändern.

Ich weiß, das ist arg knapp, aber besser kann ich es grad nicht erklären. Ich habe kein Word zum Nachgucken auf meinem Rechner. Wenn du möchtest, kann ich ein "Formular" basteln und dir schicken. Dann müsstest du nurnoch deine Daten bzw. deinen Text eintragen. :)

Hier noch ein Link.

Und noch einer.

Bearbeitet von ClaraLuna am 11.01.2009 23:57:48

War diese Antwort hilfreich?

Wie niedlich, Gitti :blumen:

Mein Kater sieht fast genau wie Dein Neuzugang aus. Ist ja witzig, wie Dein Hund auf dem Foto guckt. :lol:

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Daddel @ 11.01.2009 23:59:41)
Ist ja witzig, wie Dein Hund auf dem Foto guckt. :lol:

Das ist kein Hund, das ist ein Alien... :augenzwinkern:

Der sieht genau so aus wie der komische Wuschelkopf bei Starwars. :lol:
War diese Antwort hilfreich?

Vielleicht solltest du noch an ein paar mehr Stellen fragen, ob jemand ein Kätzchen vermisst?

Tierärzte in der Umgebung, mal beim Tierheim anrufen und bescheid geben, dass du ein zugelaufenes Kätzchen aufgenommen hast?

Vielleicht ist sie ja auch schon gechippt?

Noch eine Idee wäre es, bei Tasso bescheid zu geben oder beim Deutschen Haustierregister?

Wäre mein Tier entlaufen, wäre ich sehr froh wenn der Finder alle Hebel in Bewegung setzen würde, mich zu finden... :(

Und mit dem Weitervermitteln würde ich auf alle Fälle noch warten!!!

War diese Antwort hilfreich?

also sie ist nicht mehr bei uns, aber noch in meiner verantwortung.

denn ich habe sie in die nachbahrschafft gegeben, diese familie hatt schon ein paar katzen auch junge, doch die sind schon 5 mon.
so hatte die mutterkatze nix dagegen.
da wir aber alle zettel schon aufgehangen haben, bekahm ich die tel um sie weiterzuleiten sollte jemand anrufen.
bis jetzt :nene: was ich sehr traurig finde.
so kann es wieder sein ( wie vor ein paar jahren schon)
das sie ein weihnachtsgeschenk war was einfach zuviel wurde.

junge katzen sind eben etwas verspielter, als ältere.

naja, sie hatt es überlebt und kann, wenn sich keiner findet auch bleiben.
habe heute die tochter gesprochen beim gassi gehen, sie hatt auch einen kleinen hund.

also zwecks vermittlung ist schon alles aus.
doch vieleicht kommt ja doch noch jemant dem sie gehört.

tanchen sagt ich habe mich nicht bedankt.
also vielen dank für die links für die schrifft
Danke - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com
auch an dich liebe keke ein großes dankeschön
Danke - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com
doch auch meine beiden sind geschippt mit perso sogar ausgestattet.
aber die mausi ist nicht geschippt.

Bearbeitet von gitti2810 am 13.01.2009 15:16:49

War diese Antwort hilfreich?

Gesperrt Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter von Frag Mutti