Arcor-Seite: Hängt sich regelmäßig auf


Hallo ihr, die ihr euch damit auskennt... :rolleyes:

Ich habe folgendes Problemchen:

Wenn ich auf Arcor gehe, dann hängt sich die Seite ständig auf.
Das ist sehr mühsam und ärgerlich. :labern:
Ich muss dann meistens raus und wieder rein, bis es irgendwann klappt. <_<

Bei anderen Seiten läuft alles reibungslos.

Woran könnte das liegen bzw. wie kann man das beheben? :unsure:


Danke schonmal! :blumen:

Grüße
chilli-lilli


Sorry, wenn ich Dir leider nicht helfen kann. :unsure:

Ich habe nämlich dasselbe Problem mit meinVZ. Und das nur an meinem Läppi und nur auf dieser Seite. Auf allen anderen Seiten passiert das nicht. Bei mir auf Arbeit klappt das wunderbar, zu Hause hängt sich die Seite auf.


Weiß echt jemand Abhilfe? :(

Bearbeitet von Monschi am 16.01.2009 15:46:03


Hi,

hast schon mal einen anderen Browser genutzt?

Labens


@labens: :keineahnung: Leider weiß ich nicht mal, was ein Browser ist. *schäm*


Hab's 'nen Tipp bekommen, es mal mit einem Cleaner zu probieren. Das habe ich auch gemacht, bislang funktioniert Arcor wieder wie gewünscht. Hoffe, dass dieser Erfolg auch von Dauer ist.


Zitat (chilli-lilli @ 16.01.2009 20:36:51)
@labens: :keineahnung: Leider weiß ich nicht mal, was ein Browser ist. *schäm*


ich bin nicht labens soll ich dir mal zeigen was ein Browser ist? :hmm:

Klick mich wenn es Interessant ist

mit dem CCleaner hast den Cache und sämtlichen Datenmüll geleert, der sich aus dem Internet so auf Deiner Festplatte gesammelt hat. Deswegen wurde die Arcor Seite vermutlich ausgebremst, d.h. die Seite ist eingefroren.

hier gibt es den Cleaner umsonst

Nach dem bereinigen mit dem Cleaner, können wir beide jetzt so richtig geil browsern.......

Spass beiseite. Vermutlich surfst mit Firefox (=Browser). Kannst aber auch mit dem Internet explorer oder Opera die Webseiten besuchen.

Mit jedem Besuch von verschiedenen Internetseiten werden auf Deiner Festplatte kleine Dateien gelegt, welche dafür sorgen, dass Du bei einem weiteren Besuch dort sich die Seiten schneller aufbauen. Dadurch merkt sich Dein Computer, dass er die Seite schon mal besucht hat, und muss nicht mehr grössere Dateien vom Gegner herunter laden. Das nennt sich Cookies.
Deshalb solltest regelmässig den PC mit einem Cleaner bereinigen.

Natürlich könntest das auch machen, indem Du die Dateien suchst und löschst. Meist sind die gut im System versteckt, und wenn Du die Falschen löschen tuest, macht Windows nicht mehr mit, und Dein System ist ein wenig kaputt.

Labens


also wenn du nicht weisst was nen browser ist, dann werden deine temp. dateien auch überquellen. die würd ich mal löschen, ectl. klappt es dann auch wieder mit arcor und den schnellen www ;)

extras///internetoptionen///dateien löschen Und die cookies an besten auch gleich
!!!achtung die löschen auch die cockies das du dich z.b. bei FM automatisch einloggen kannst!!!

sollte das nichts bringen mal adaware private version drüber laufen lassen
www.lavasoft.de

nachi das heisst nicht browser sondern IE :pfeifen: ;)
erschlag die user nicht immer mit fachausdrücken :pfeifen: rofl


Cool!

Ihr seid ja die Allerbesten! :daumenhoch:

Danke für die tollen und sogar für mich leichtverständlichen (!) Erklärungen! :ohgrosserbernhard:

Auf die Muttis ist einfach in jeder Lebenslage Verlaß! :blumenstrauss:


...auf die papies auch ;)


Zitat (Bulli-SH @ 16.01.2009 21:09:57)
...auf die papies auch ;)

Sind wir nicht alle ein bißchen Mutti? :hänseln: :grinsen:

:hihi: scheinbar ;)

und läuft die kiste wieder?


Zitat (chilli-lilli @ 16.01.2009 20:36:51)
Hab's 'nen Tipp bekommen, es mal mit einem Cleaner zu probieren. Das habe ich auch gemacht, bislang funktioniert Arcor wieder wie gewünscht. Hoffe, dass dieser Erfolg auch von Dauer ist.


@bulli: Ja, bislang funktioniert's... :)


Kostenloser Newsletter