Arcor-Seite: Hängt sich regelmäßig auf

Hallo ihr, die ihr euch damit auskennt... rolleyes.gif

Ich habe folgendes Problemchen:

Wenn ich auf Arcor gehe, dann hängt sich die Seite ständig auf.
Das ist sehr mühsam und ärgerlich. ranting.gif
Ich muss dann meistens raus und wieder rein, bis es irgendwann klappt. dry.gif

Bei anderen Seiten läuft alles reibungslos.

Woran könnte das liegen bzw. wie kann man das beheben? unsure.gif


Danke schonmal! flowers_2.gif

Grüße
chilli-lilli
Sorry, wenn ich Dir leider nicht helfen kann. unsure.gif

Ich habe nämlich dasselbe Problem mit meinVZ. Und das nur an meinem Läppi und nur auf dieser Seite. Auf allen anderen Seiten passiert das nicht. Bei mir auf Arbeit klappt das wunderbar, zu Hause hängt sich die Seite auf.


Weiß echt jemand Abhilfe? sad.gif

Bearbeitet von Monschi am 16.01.2009 15:46:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi,

hast schon mal einen anderen Browser genutzt?

Labens
Gefällt dir dieser Beitrag?
@labens: keineahnung.gif Leider weiß ich nicht mal, was ein Browser ist. schaem.gif


Hab's 'nen Tipp bekommen, es mal mit einem Cleaner zu probieren. Das habe ich auch gemacht, bislang funktioniert Arcor wieder wie gewünscht. Hoffe, dass dieser Erfolg auch von Dauer ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 16.01.2009)
@labens: keineahnung.gif Leider weiß ich nicht mal, was ein Browser ist. schaem.gif


ich bin nicht labens soll ich dir mal zeigen was ein Browser ist? gruebel.gif

Klick mich wenn es Interessant ist
Gefällt dir dieser Beitrag?
mit dem CCleaner hast den Cache und sämtlichen Datenmüll geleert, der sich aus dem Internet so auf Deiner Festplatte gesammelt hat. Deswegen wurde die Arcor Seite vermutlich ausgebremst, d.h. die Seite ist eingefroren.

hier gibt es den Cleaner umsonst

Nach dem bereinigen mit dem Cleaner, können wir beide jetzt so richtig geil browsern.......

Spass beiseite. Vermutlich surfst mit Firefox (=Browser). Kannst aber auch mit dem Internet explorer oder Opera die Webseiten besuchen.

Mit jedem Besuch von verschiedenen Internetseiten werden auf Deiner Festplatte kleine Dateien gelegt, welche dafür sorgen, dass Du bei einem weiteren Besuch dort sich die Seiten schneller aufbauen. Dadurch merkt sich Dein Computer, dass er die Seite schon mal besucht hat, und muss nicht mehr grössere Dateien vom Gegner herunter laden. Das nennt sich Cookies.
Deshalb solltest regelmässig den PC mit einem Cleaner bereinigen.

Natürlich könntest das auch machen, indem Du die Dateien suchst und löschst. Meist sind die gut im System versteckt, und wenn Du die Falschen löschen tuest, macht Windows nicht mehr mit, und Dein System ist ein wenig kaputt.

Labens
Gefällt dir dieser Beitrag?
also wenn du nicht weisst was nen browser ist, dann werden deine temp. dateien auch überquellen. die würd ich mal löschen, ectl. klappt es dann auch wieder mit arcor und den schnellen www wink.gif

extras///internetoptionen///dateien löschen Und die cookies an besten auch gleich
!!!achtung die löschen auch die cockies das du dich z.b. bei FM automatisch einloggen kannst!!!

sollte das nichts bringen mal adaware private version drüber laufen lassen
www.lavasoft.de

nachi das heisst nicht browser sondern IE whistling.gif wink.gif
erschlag die user nicht immer mit fachausdrücken whistling.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Cool!

Ihr seid ja die Allerbesten! thumbup.gif

Danke für die tollen und sogar für mich leichtverständlichen (!) Erklärungen! huldigen.gif

Auf die Muttis ist einfach in jeder Lebenslage Verlaß! blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...auf die papies auch wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bulli-SH, 16.01.2009)
...auf die papies auch wink.gif

Sind wir nicht alle ein bißchen Mutti? haenseln.gif grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hihi.gif scheinbar wink.gif

und läuft die kiste wieder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 16.01.2009)
Hab's 'nen Tipp bekommen, es mal mit einem Cleaner zu probieren. Das habe ich auch gemacht, bislang funktioniert Arcor wieder wie gewünscht. Hoffe, dass dieser Erfolg auch von Dauer ist.


@bulli: Ja, bislang funktioniert's... smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Brauche Hilfe! Arcor Kündigung wegen Umzug verärgert über Arcor: ist das normal?? OYO wer hat ihn: und kann mir helfen? Kündigung Arcor bei Umzug? Brauche Arcor AGBs oder Antrag: ... aber vor dem Februar 2008 Erfahrungen mit Arcor? Planen Wechsel Telefonprobleme: - Festnetz - "kein Anschluß" blinkt Eigene Website erstellen: Wie kommt "Sie" von meinem Compi ins Web
Passende Tipps