Schmuckaufbewahrung: Wo hebt Ihr Euren Schmuck auf?

In: Wohnen
Zitat (Agnetha, 05.07.2016)
...der jetzt dort ist, wo der Pfeffer wächst...

Wenn ich mir überlege, wie viele schon dahin geschickt wurden, sagt mein Kopfkino: Dort muss ein ziemliches Gedränge herrschen. laugh.gif
Sollen sie sich meinetwegen alle gegenseitig auf die Zehen treten! wink.gif

Bearbeitet von Jeannie am 05.07.2016 21:56:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neuer Film für dein Kopfkino: Die stehen sich nicht gegenseitig auf den Zehen rum, nein, die müssen den Pfeffersäcken zuarbeiten. ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, ich habe mir im Bad einen großen Weideast an die Decke gehängt und in die Zweige alle meine Ketten und Ohrringe gehängt, sieht nett aus und man findet schnell alles wieder.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (melflo, 06.07.2016)
Hallo, ich habe mir im Bad einen großen Weideast an die Decke gehängt und in die Zweige alle meine Ketten und Ohrringe gehängt, sieht nett aus und man findet schnell alles wieder.

Dann musst du den Schmuck auch sicherlich des öfteren vom Staub befreien.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps