Schmuckaufbewahrung: Wo hebt Ihr Euren Schmuck auf?

Neues Thema Umfrage

Zitat (Agnetha @ 05.07.2016 20:54:46)
...der jetzt dort ist, wo der Pfeffer wächst...

Wenn ich mir überlege, wie viele schon dahin geschickt wurden, sagt mein Kopfkino: Dort muss ein ziemliches Gedränge herrschen. :lol:
Sollen sie sich meinetwegen alle gegenseitig auf die Zehen treten! ;)

Bearbeitet von Jeannie am 05.07.2016 21:56:19

Neuer Film für dein Kopfkino: Die stehen sich nicht gegenseitig auf den Zehen rum, nein, die müssen den Pfeffersäcken zuarbeiten. :sarkastisch:


Hallo, ich habe mir im Bad einen großen Weideast an die Decke gehängt und in die Zweige alle meine Ketten und Ohrringe gehängt, sieht nett aus und man findet schnell alles wieder.


Zitat (melflo @ 06.07.2016 10:04:16)
Hallo, ich habe mir im Bad einen großen Weideast an die Decke gehängt und in die Zweige alle meine Ketten und Ohrringe gehängt, sieht nett aus und man findet schnell alles wieder.

Dann musst du den Schmuck auch sicherlich des öfteren vom Staub befreien.

Neues Thema Umfrage


Passende Tipps

Neuer Glanz für Vintage-Schmuck

Neuer Glanz für Vintage-Schmuck

5 9
Schmuck mit Spüli reinigen

Schmuck mit Spüli reinigen

18 20
Im Urlaub keinen wertvollen Schmuck tragen!

Im Urlaub keinen wertvollen Schmuck tragen!

14 67
Lava-Schmucksteine aus FIMO herstellen

Lava-Schmucksteine aus FIMO herstellen

11 9

Schminke/Schmuck ordentlich verstauen II

2 5
Schmuck in Schubladenbox aufbewahren

Schmuck in Schubladenbox aufbewahren

25 16
Modeschmuck farblich sortiert

Modeschmuck farblich sortiert

14 7

Verfärbung bei unechtem Schmuck

21 11

Kostenloser Newsletter