Klebereste auf Polyestertrikots

Mein Sohn hat mehrere Eishockeytrikots erstanden. Als treuer Fan der Kölner Haie, haben ihm nicht alle Aufnäher/Aufkleber gefallen.

Die fremden Aufnäher habe ich jetzt zwar vorsichtig ablösen können, geblieben sind aber äußerst hartnäckige Klebereste.

Wie kann man nun diese Klebereste auch noch entfernen, wobei zu bedenken ist, dass die trikots 100% Polyester sind?

1000Dank schon jetzt an Alle, die mir helfen wollen und antworten!!
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Klebereste vom Klebeband auf dem Teppich Klebereste auf Linolium Edelstahl & Klebereste! Wie Entfernen??? Etiketten u.ä., Klebereste entfernen selbstklebende Teppichfliesen entfernen klebereste von filzgleitern auf laminat: klebereste von filzgleitern von plastiks Klebereste auf Fenster entfernen von kleberesten auf fensterrahmen