Hilfe,suche Spülmaschine: hoffe, dass ihr mir helfen könnt

Hallo zusammen!
Seit langen ist unsere Spülmaschine kaputt, haben aber eigentlich auch gar kein Geld für eine neue übrig.
Deshalb hab ich mir vorgenommen von meinem Ersparten meine Mutter zu überraschen und auch gleichzeitig einen großen Gefallen zu tun/Arbeit abzunehmen.Ihre Belastung ist enorm und ich denk, dass sie sich darüber freuen würde.
Allerdings bin ich planlos und hab auch kein wirkliches Fachwissen
Mein Buget liegt bei 200-300 Euro.
Hoffe ihr könnt mir bei der Suche Rat geben und mir helfen.
Danke im Vorraus
Gruß Daniel
Es gibt auch Second-Hand für Elektroartikel. Einfach mal ins Branchenbuch schauen. Vielleicht hast Du ja Glück und eines ist in Deiner Nähe. Wie mir der Inhaber eines solchen Ladens mal sagte, müssen sie auch Garantie geben.
Viel Glück rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hir bei quelle

hier bei baur

also bei den katalogen, kann man auch mal in 2-3 raten bezahlen.
man muß aber nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im Laden mal nach Ausstellungsstücken von Auslaufmodellen fragen, sind ja genauso gut wie neu, nur nicht mehr original verpackt, werden aber trotzdem gern für wesentlich billiger abgegeben (musst dich aber evtl selber um Transport kümmern). Habe so für meine Waschmaschine und
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guck mal HIER smile.gif

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 23.01.2009 01:09:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben schon mal Waschmaschine und
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich möchte mal kein Tipp abgeben, wo ihr die Spülmaschine kauft.

Wichtig ist bei der Suche die Kosten für den Transport (meist 30 €, im Internet mitunter bis zu 75€)zu achten. Bzw. Entsorgung der alten Maschine (meist auch 30 €).

Wichtig ist auch auf die Baugleichheit zu achten. Siemens Bosch usw. sind meist baugleich. Angebote von Media-Markt unbedingt mit Preissuchmaschinen nochmals überprüfen (günstiger.de, billiger.de). Schau mal bei E-Bay. Oft sind die Sonderangebote nicht günstig.

Wenn Du bei Quelle bestellst, bekommst bei der ersten Bestellung einen 10 € Gutschein.



Labens

Bearbeitet von labens am 28.01.2009 14:57:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo zusammen
obwohl ich hier bei frag-mutti.de ganz neu bin, möchte ich doch gleich einmal meinen Senf dazugeben:

Ich habe eine CANDY ( italienischer Hersteller )
- 4 Jahre in Betrieb
- ca. 1 - 2 mal pro Woche laufen gelassen
UND SCHON KAPUTTibus ranting.gif

Vorher hatte ich mal MIELE - elendteuer aber QUALITÄT
- hat viele Jahre gehalten und war ihren Preis wert


ICH würde lieber eine Deutsche Maschine kaufen - auch BOSCH oder BAUKNECHT sind sehr gut -

frag nach einem "durch Kratzer leicht beschädigtem" Ausstellungsmodell
( durch Kratzer leicht beschädigt = heisst nur, dass der Händler so die Preisempfehlung vom Hersteller unterbieten kann. flowers_2.gif <<<-- ich habe bei meiner keine Kratzer finden können !

NICHT Vorführmodell ( = sie war angeschlossen, ist viel gelaufen und es wurde dran rumgedrückt! ) gruebel.gif


HANDLE !
Mach zum Verkaufspreis einen GEGENVORSCHLAG z.B. 50 € weniger
Der Händler wird darauf eingehen

gerry
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Alle Leser
Lasst Bloss von Bosch/Siemens Geräten die Finger sad.gif
Die waren vielleicht mal Gut! Mein Bruder war Siemens Werksangehöriger und Alles von Siemens,und Alles,wirlich Alles ist im A---- gegangen kotz.gif
Die Geräte werden zum Grossteil in der Türkei Hergestellt und nicht mehr in Berlin.
Gruß aus Berlin
Moped
Gefällt dir dieser Beitrag?
wir haben auch zunächst ne NONAME Maschine gekauft nach 6 MOnaten hatten wir die Schnauze voll und das Ding abgestoßen. Haben uns dann ne Miele gakauft, die läuft super. verbraucht weniger und ich kann wieder billige reiniger benutzen

Ich würd auch mal unter meinestadt.de bei den kleinanzeigen gucken, und auch in der tageszeitung unter kleinanzeigen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Special !

Ich würe an deiner Stelle von Bauknechtmaschinen die Finger von lassen.

Habe auch Geräte von dieser Firma und ständig ist irgendwas kaputt.

Schaue doch am Wochenende mal in euer Zeitung .Meistens werden da Maschinen für ein kleines Geld angeboten. Manchmal hat man auch das Glück bei einer Haushaltsauflösung günstig was zu kaufen.

Musst natürlich genau hinschauen in welchen Zustand sich diese Maschinen befinden.
Oder shau doch mal bei den Aushängen im Supermarkt oder so...
Wünsche Dir viel Glück!!! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage