Augenbrauen zupfen: zu viel gezupft - was machen?

Hallo an alle,

ich zupfe mir meine Augenbrauen jetzt schon seit knapp 2 Jahren, anfangs hab

ichs aber mit dem Rasierer gemacht, was ich mittlerweile sehr bereue dry.gif

Meine Brauen sind formlos und eine länger als die andere biggrin.gif

..was ich aber auch gut mit dem eyeliner nachziehen kann tongue.gif

trotzdem stört mich das ziemlich, da ich finde, dass sie zu weit unten sitzen und

keinen richtigen Schwung haben..

Jetzt würde ich mal gerne wissen, ob ihr was wisst, wie ich meine missratenen Brauen schnellstmöglich wieder schön zaubern kann..?

DANKE im Vorraus

Liebe Grüsse Gina smile.gif
Ich würde sagen, in nem Beautysalon oder viele Friseure machen das auch...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da hilft eigentlich nur eins...wachsen lassen und dann, wenn du deine natürliche Brauenform wieder hast (durch das vorherige Zupfen werden da zwar anfangs nur sehr dünne, feine Härchen kommen) zur Kosmetikerin des Vertrauens gehen und besprechen, welche Form zu deinem Gesicht passt, die von Ihr zupfen lassen und immer nur nachzupfen. Ich weiß, kling furchtbar und wird auch erstmal furchtbar und ungewohnt aussehen, so mit ungezupften Brauen, wenn Du vorher immer gezupft hast...so würde ich es machen. Aber von heute auf morgen kann man da außer mit Eyeliner oder Haartransplantation wohl keinen schnellen Effekt erzielen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Melly, ja das hab ich mir auch schon gedacht, aber ich frage mich nur - was werden die machen?

Ein Friseur kann die Brauen doch auch nicht einfach "höherlegen" und einfach "Haare hinzaubern" die ich wegrasiert habe?? biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Moechtegern-Hausfrau - hm ja da hast du rechtaber mit meinen natürlichen Augenbrauen rumzulaufen ist nciht besser als das jetzt mellow.gif
Meine ausgewachsenen sind nämlich extrem buschig:D
Naya gibts da denn nicht noch andere Lösungen? sad.gif Oh man sad.gif

Bearbeitet von StylerinNo1 am 25.01.2009 20:41:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
lass sie einfach nachwachsen und geh dann zu einem Salon, und die werden das shon wieder hinkriegen, hoffe ich für dich
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
mit einem augenbrauenstift in deiner farbe einfach etwas dazumogeln, und die augenbrauen damit generell ein wenig nachziehen...

hab mir auch schon zuviel weggezupft und hatte dann ein dickes loch mitten in der augenbraue happy.gif aber mit augenbrauenstift kann man sowas wie gesagt gut kaschieren, bis die brauen wieder nachgewachsen sind
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Frage zu Haarwachstum und Zupfen: Wie ist das nun mit dem Zupfen? Augenbrauen Augenbrauen - was tun, wenn sie weniger werden? Tätowieren oder malen oder garnix ;-) ? Neue Rubrik: Mode, Kosmetik und tralala.... rund ums Auge (Kosmetik): Augencreme +Augenbrauen in Form bringen Augenbrauen verzupft, wie wachsen sie schneller? Jemand Erfahrung mit TALIKA??? Kosmetikbehandlung: Was zahlt ihr so? Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten
Passende Tipps
Augenbrauen schminken
Augenbrauen schminken
50 125
Schmerzlinderung beim Augenbrauen zupfen
22 40
Augenbrauen regelmäßig schmerzfrei zupfen
37 62
Augenbrauen zupfen - so gut wie schmerzlos
Augenbrauen zupfen - so gut wie schmerzlos
22 19