Augenbrauen zupfen: zu viel gezupft - was machen?


Hallo an alle,

ich zupfe mir meine Augenbrauen jetzt schon seit knapp 2 Jahren, anfangs hab

ichs aber mit dem Rasierer gemacht, was ich mittlerweile sehr bereue <_<

Meine Brauen sind formlos und eine länger als die andere :D

..was ich aber auch gut mit dem eyeliner nachziehen kann :P

trotzdem stört mich das ziemlich, da ich finde, dass sie zu weit unten sitzen und

keinen richtigen Schwung haben..

Jetzt würde ich mal gerne wissen, ob ihr was wisst, wie ich meine missratenen Brauen schnellstmöglich wieder schön zaubern kann..?

DANKE im Vorraus

Liebe Grüsse Gina :)


Ich würde sagen, in nem Beautysalon oder viele Friseure machen das auch...


Da hilft eigentlich nur eins...wachsen lassen und dann, wenn du deine natürliche Brauenform wieder hast (durch das vorherige Zupfen werden da zwar anfangs nur sehr dünne, feine Härchen kommen) zur Kosmetikerin des Vertrauens gehen und besprechen, welche Form zu deinem Gesicht passt, die von Ihr zupfen lassen und immer nur nachzupfen. Ich weiß, kling furchtbar und wird auch erstmal furchtbar und ungewohnt aussehen, so mit ungezupften Brauen, wenn Du vorher immer gezupft hast...so würde ich es machen. Aber von heute auf morgen kann man da außer mit Eyeliner oder Haartransplantation wohl keinen schnellen Effekt erzielen...


Danke Melly, ja das hab ich mir auch schon gedacht, aber ich frage mich nur - was werden die machen?

Ein Friseur kann die Brauen doch auch nicht einfach "höherlegen" und einfach "Haare hinzaubern" die ich wegrasiert habe?? :D :D :D


Moechtegern-Hausfrau - hm ja da hast du rechtaber mit meinen natürlichen Augenbrauen rumzulaufen ist nciht besser als das jetzt :mellow:
Meine ausgewachsenen sind nämlich extrem buschig:D
Naya gibts da denn nicht noch andere Lösungen? :( Oh man :(

Bearbeitet von StylerinNo1 am 25.01.2009 20:41:09


lass sie einfach nachwachsen und geh dann zu einem Salon, und die werden das shon wieder hinkriegen, hoffe ich für dich



mit einem augenbrauenstift in deiner farbe einfach etwas dazumogeln, und die augenbrauen damit generell ein wenig nachziehen...

hab mir auch schon zuviel weggezupft und hatte dann ein dickes loch mitten in der augenbraue ^_^ aber mit augenbrauenstift kann man sowas wie gesagt gut kaschieren, bis die brauen wieder nachgewachsen sind



Kostenloser Newsletter