Kosmetikbehandlung: Was zahlt ihr so?

ab und an leiste ich mir eine Behandlung bei einer Kosmetikerin. Für 1,5 Stunden zahle ich 30 Euro, incl. Wimpern färben und Augenbrauen zupfen. Das finde ich recht günstig, oder?


LG
Kaari
Hallo, @Kaari,

das ist auch recht günstig.- Hier liegt eine Komplett-Behandlung mit Peeling, Massage und Maske, evtl. noch eine Ampullenkur so ab € 38,- bis € 60,- (je nach Händedruck auch mehr! wink.gif )!- Augenbrauen-Färben etc. ist da nicht mit enthalten.- Das interessiert mich aber auch nicht, da ich von Natur aus ein "schwarzer Teufel" bin wink.gif .- Als wir herzogen, habe ich noch DM 20,- bezahlt.- Dann ging das immer weiter.- Zum Schluss wollte die Madame DM 48,- haben.- War mir zu teuer in den! Räumlichkeiten.- Inzwischen liegt diese Kosmetikerin bei € 45,- für die Grundbehandlung, alle "Extras" kosten mehr; ich muß hinzufügen, daß bei ihr die "Frau Doktors" = Ehefrauen der Ärzte und Anwälte etc. in Behandlung sind, die nicht so auf's Geld achten müssen.

Ich habe in meinem Leben soviel Geld bei Kosmetikerinnen gelassen, daß ich bedient bin, und die sehr gut VERdient.- Inzwischen investiere ich eher in sehr teure und für mich(!) auch gute Pflegeprodkute, daß ich mir diese Ladies sparen kann.- Und kann mich mit meinen 55 Jährchen noch bestens sehen lassen.

Liebe Grüße...IsiLangmut
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kaari, was wird denn in den 1,5 h alles gemacht ? cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
reinigen, peelen, Massage, so ein Dampfgerät, evtl. Mitesser´behandeln, Ölmassage, Wimpern u. Augenbrauen färben, Make up.

Dazu muß ich sagen das ich eine total unempfimdliche Haut habe und nur gelegentlich einen Mitesser, für mich ist die Zeit eine totale Entspannung wink.gif

Kosmetikprodukte kaufe ich in einer Versandapotheke ) Eucerin)


Kaari
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Kaari: Wo ist das denn? Das klingt echt gut und ist ja unheimlich günstig... mellow.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde das auch unheimlich günstig. Nach langer Suche habe ich eine gefunden, die für 2 Stunden
Behandlung incl. Massage 49 Euro nimmt.

Üblich sind hier in der Gegend sonst meist ab 79 Euro und beleidigte Gesichter, wenn man nicht gleichzeitig noch für mehrere hundert Euros Kosmetika mitnimmt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich lasse bei meiner Kosmetikerin ja regelmäßig eine Microdermabrasionsbehandlung machen (das ist ein spezielles Peeling, das ich hier mal genauer beschrieben und auch einen Erfahrungsbericht von mir eingestellt hatte * unerwünschten Link entfernt * Dafür bezahle ich im 3er Abo 149 Euro - also knapp 50 Euro pro Behandlung. Enthalten ist in der Behandlung auch das Ausreinigen und eine Maske. Wenn ich Wimpern zupfen lasse, zahle ich noch mal ein paar Euro extra (ich glaube ca 7 Euro pro Behandlung).

Liebe Grüße
Flausenfee

Bearbeitet von Wecker am 05.02.2012 12:16:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wer lässt sich denn seine Wimpern zupfen? blink.gif

Ahhh meinst Augenbrauen, hm? Nicht dass du mal versehentlich die falsche Anweisung einer nicht ausgelernten Kosmetikerin gibst... schwups, braucht man keine Mascara mehr. biggrin.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Brot backen - ganz einfach.... ..... wenn man weiß, wie´s geht Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Frage zu Krankschreibung GEZ-Befreiung: GEZ-Befreiung für ein Haushaltsmitglied Weltbeschützer: werdet ein Weltbeschützer Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Geschichte :): selbstgeschrieben!
Passende Tipps
Haushaltshilfe finden & legal anmelden – wie geht das?
Haushaltshilfe finden & legal anmelden – wie geht das?
3 24
Pflegezusatzversicherung - lohnt sich das?
Pflegezusatzversicherung - lohnt sich das?
8 19