Esprit Uhrenarmband kürzen

Wenn es ein Gliederarmband ist, dann ist das gar kein Problem... Wenn man etwas Geschick hat und/oder das passende Werkzeug. Ich würd sagen, Geh in ein Uhrengeschäft und lass es machen. Kostet nicht die Welt!!!
Hallo liebe Vatis,

Ich habe mir per Internet eine Esprit-Uhr ersteigert, doch leider ist sie mir das Armband ein bisschen zu groß. Wollte euch mal fragen ob ihr wisst wie man das Armband verkleinern könnte.

Danke für eure Tipps.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Grimar

"Herzlich Willkommen bei den Vatis und viel Spaß" flowers_2.gif


Ich denke, es ist ein Metallarmband. Wenn es mehrere Glieder hat, müßte es eigentlich möglich sein, ein oder zwei Glieder herauszunehmen.


Wenn Du es nicht hinbekommst, würde ich in ein Uhrengeschäft gehen.

LG kati
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ultraschall-Reinigungsgerät: sinnvoll?? Online-Einkauf funktioniert nicht... ...woran kann es liegen? Wie säubere ich ein weisses Kautschuk-Uhrenarmband Festina Uhr F16581 Marken: Auf welche Marken achtet ihr? Bleichen in Sonne - nun gelber Pulli Kleidung nach Dachbodenlagerung verfärbt Kaffeefleck in Rauleder-Tasche
Passende Tipps
Filzhülle für Fotoalbum herstellen
Filzhülle für Fotoalbum herstellen
2 1
Leder-Uhrenarmbänder: Verschleißminderung bei starkem Schwitzen
Leder-Uhrenarmbänder: Verschleißminderung bei starkem Schwitzen
16 9
Uhrenarmband mit Nagellack aufhübschen
Uhrenarmband mit Nagellack aufhübschen
8 3