Emule: Incoming Ordner

Hallo !


Ich habe ein problem und zwar, kann ich den incoming ordner nicht auf dem desktop senden, zwar gehen alle sachen rein aber sobald ich den ordner einfach so rüberziehe macht er mir bei sachen striche und dahinter steht fehler, was kann das sein? kann mir jemand helfen?
Geh beim Esel auf Optionen -> Verzeichnisse und geb bei den eingehenden Dateien den Desktop an - Fertig

Bearbeitet von Don Promillo am 30.01.2009 12:19:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
"Verschwundene" Ordner: Wo sind nur die Ordner hin...? Ästethik und Erinnerungsstile: kurze Onlinestudie Virus? Dateien verschwinden, sind aber noch da Mit ordnern ordnen: Wie schafft man individuelle Ordnung? woher kommt der Ordner aufeinmal her? System im Haushaltsbüro Ordner kopieren: ...will nicht, wie ich will... Beschädigte Dateien oder Ordner
Passende Tipps
Büro-Ordner quietschen beim Öffnen
Büro-Ordner quietschen beim Öffnen
11 6
Schutzhülle für Rezepte
17 21
Mein Küchenordner
Mein Küchenordner
20 7
Home-Ordner - Haushaltsordner
Home-Ordner - Haushaltsordner
12 1
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
11 6