Kaffeebereiter bodum bistro

Hallo zusammen,

ich möchte mir die o.g. Kaffeebereiter zulegen. Bisher habe ich immer bei amazon bestellt, nun habe ich die bodum bistro bei focus-mall.de gefunden. hat jemand mit diesem shop erfahrung oder schon mal was erfolgreich bestellt?

Ich wurde bereits 2mal im Internet über den Tisch gezogen worden und daher ein gebranntes kind sad.gif

LG
Ilse
Die Seite selbst ist der Shop vom Focus. Die Seite selbst ist aus Deutschland Besitzer und Admin aus Deutschland somit sehe ich keine wirklichen gefahren.Sicherheitsbewertung ist auch auf grün: Sicherheitsbericht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich selbst habe dort schon bestellt. Ist wie bei jedem anderen Online-Shop auch, wenn nicht sogar besser, da Du auch auf Rechnung bestellen kannst. Außedem steht Dir ein 30-tägiges Rückgaberecht zu.
Gefällt dir dieser Beitrag?
habe dort noch nichts bestellt, hab mich aber mal umgeschaut und kann nichts bedenkliches finden....

*Tote Links entfernt*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kundengeschenke Kaffeebereiter: wie richtig benutzen Milchschäumer Bodum Mousse: wer hat schon Erfahrung? Gebrauchtes Kaffeepulver Abguss ? Ich mache heute...... bügeln kochen, Konzert, was ganz anderes Kommt jemand aus Leipzig Leim auf dem Fensterrahmen
Passende Tipps
Milch mit Bodum Kaffeebereiter aufschäumen
Milch mit Bodum Kaffeebereiter aufschäumen
3 8
Guter Kaffee ohne Kapseln oder Pads
Guter Kaffee ohne Kapseln oder Pads
51 75
Keine Wegwerfbecher und Eierkartons mehr
Keine Wegwerfbecher und Eierkartons mehr
18 36