Bedienungsanleitung für AEG Trockner gesucht.

Hallo,
suche eine Bedienungsanleitung für folgendes Gerät:
AEG lavatherm electronic Genius K.
Bei AEG direkt ist nichts zu finden :-(.

Vielleicht kann mit ja jemand helfen?!

Besten Dank.
... schon mal gegoogelt ???

leider fiel mir, spontan, nichts anderes ein...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also da müsste auf jeden Fall noch irgendwo ne eindeutige Zahl sein. Weil mit der Benamsung allein kann man seltenst was finden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

kennst Du die Seite:

www.teamhack.de

? Die haben mir schön öfters geholfen, ich habe dort auch einen Link für Dich gefunden, weiß aber nicht ob es Dein Gerät ist, ansonsten vielleicht selbst dort mal eine Frage stellen teamhack

Gruß vom Rhein
pieschi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bauknecht Kondenstrockner: sehr dringende/wichtige Fragen ! Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270 Wo ist sie, die Waschmaschine f. meine Zielgruppe? Erfahrungen mit dem Ökowahn Trockner-ungeeignete Wäsche mit Trockner ? Erfahrungen mit Electrolux EDI 96150 Iron Aid? suche Erfahrungen zu diesem Trockner Was haltet ihr von Waschtrocknern: Waschmaschine/Trockner Kombigerät [ICH BRAUCHE EURE HILFE] Suche passenden Trockner: Suche nach Trockner Trockner auf Waschmaschine